Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skeptiker

Well-Known Member
26 Januar 2008
13.531
7.679
113

Definitiv nicht für irgendeinen "Erschaffer" oder das Universum oder irgendwas.......ich lebe und das ist genug! Der ewige Kreislauf der Natur, es entsteht Leben, es vergeht Leben!

War die Zeit , die ihr bisher gelebt habt , etwa mehr als ein winziger Augenblick ?

Oh ja, definitiv ja und ich möchte keine Sekunde missen! Auch wenn ich hier und da, aus der Retrospektive, etliches ändern würde wollen, so würde ich es dennoch nicht, da ich dann nicht der wäre, der ich jetzt bin!


Das Leben!

Das , was ihr so gemacht habt und noch macht , wie euer wirklicher Erschaffer es von euch wollte und noch will .

Nö, da bist du völlig auf dem Holzweg, denn der "Erschaffer" ist irrelevant für das eigene Leben!
 

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113
@manden1804



Welcher Altuser aus diesem Forum bist du, und was beabsichtigst du mit diesem Spiel?



Ehrlich gesagt, du spamst hier nur rum.

Wie kann man so viele Seiten mit Nixsagen füllen?

 
  • Like
Reactions: Sophia2

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
67
Ihr wollt als einfach (fast) sinnlos dahinleben ? Weder Verantwortung für euch selbst noch gar die Menschheit
übernehmen ? Dafür hat euch der wirkliche Erschaffer NICHT erschaffen !
 

Ottoman

Well-Known Member
24 Dezember 2009
9.242
5.757
113
zu Hause
Ihr wollt als einfach (fast) sinnlos dahinleben ? Weder Verantwortung für euch selbst noch gar die Menschheit
übernehmen ? Dafür hat euch der wirkliche Erschaffer NICHT erschaffen !

Da muss ich mich fragen, ob es keine sinnvolleren Aufgaben in diesem Leben gibt als seine Zeit für eine Art von Aufklärung in einem Forum zu verwenden? Ist das sinnvoll? Wäre es nicht sinnvoller anderen Menschen zu helfen, wie z. B. in einer ehrenamtlichen Tätigkeit?
 
  • Like
Reactions: beren
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.