Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Shalima , nein . Das habe ich in bis jetzt 12 Jahren äusserst intensiver und "richtiger" Suche erkannt .
Nur mit gesicherten Fakten , reiner Vernunft und exakter einfacher Logik .
 

Shalima

Well-Known Member
Shalima , nein . Das habe ich in bis jetzt 12 Jahren äusserst intensiver und "richtiger" Suche erkannt .
Nur mit gesicherten Fakten , reiner Vernunft und exakter einfacher Logik .

das ist ja nur "deine" Erkenntnis, die mag für dich richtig sein. Sagt aber nicht, dass es für jemand anderen auch die Richtige ist. ;)
Es ist doch jedem selbst überlassen, "seine" Erkenntnis selbst zu finden.
 

manden1804

Well-Known Member
Shalima , ich kann Dich beruhigen , das , was ich erkannt habe , ist natürlich für die Menschheit .
Aber keine Angst , es ist unvorstellbar schwer zu begreifen für d i e s e Menschheit ( es hat noch niemand begriffen bisher )
 

ege35

Well-Known Member
Shalima , ich kann Dich beruhigen , das , was ich erkannt habe , ist natürlich für die Menschheit .
Aber keine Angst , es ist unvorstellbar schwer zu begreifen für d i e s e Menschheit ( es hat noch niemand begriffen bisher )

manden1804, bist du das?
a093.gif
c025.gif



http://www.msn.com/de-de/unterhaltu...ie-fassung/ar-AAjDqZC?li=BBqg6Q9&ocid=SK2MDHP

c019.gif
e136.gif
 

manden1804

Well-Known Member
Unvorstellbares Glück

Ich habe den Weg zu unserem wirklichen Erschaffer des Universums gefunden .
Gibt es noch mehr ?
Ja , viel mehr !
Das an seine Mitmenschen - die Menschheit - weiterzugeben .
Denn NUR als Menschheit können wir das wahre(ewige) Leben - unvorstellbares Glück - erreichen .
Leider ist diese Menschheit ZU verdorben , um das zu erkennen .
 

Leo_69

Well-Known Member
Jeder Mensch hat doch andere Ziele.
Ich kannte mal einen Scharfschützen der hatte ganz andere Ziele wie ich.
Man kann doch der Menschheit nicht unterstellen daß sie alle nur ein Ziel hätten.
Manch einer wird vom Floh gestochen und meint dann Internetforen mit seiner Ansicht der Dinge zuzumüllen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top