Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
eruvaer , ob Du es glauben kannst oder nicht , ich kann Dir sagen , was über den wirklichen Erschaffer des Universums -

ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion - erkennbar ist , weil ich seine Existenz an seiner Schöpfung wirklich

erkannt habe .

eruvaer

Well-Known Member
eruvaer , ob Du es glauben kannst oder nicht , ich kann Dir sagen , was über den wirklichen Erschaffer des Universums -

ist natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion - erkennbar ist , weil ich seine Existenz an seiner Schöpfung wirklich

erkannt habe .
halten wir mal ganz grob überschlagen fest:
die meisten Alleingötter der beliebteren Religionen gelten jeweils als Erschaffer des Universums und fänden es total töfte, wenn der Mensch jeweils sein Schöpfung ehrt und in Frieden miteinander lebt.

das drumerhum, was sich über die Jahrtausende als nützliche menschenerdachte Gimmicks erwies, um die Massen auch zu folgsamen Schäfchen zu machen, lassen wir mal weg - das verfälscht den Blick auf die reine Grundidee...

was genau unterscheidet jetzt den einen Erschaffer von allem von den Erschaffern der anderen?

manden1804

Well-Known Member
Ganz einfach : dass die anderen menschliche Erfindungen und Einbildungen sind . Das haben sie in Jahrtausenden
zur Genüge bewiesen . Nur blinde und verdorbene Menschen klammern sich weiter an Götzen . Die Schöpferleugner
und die Gleichgültigen sind noch etwas verdorbener .

Doris

Well-Known Member
@manden1804 - ob Du es glauben kannst oder nicht, ich kann Dir sagen, dass ich den wirklichen Erschaffer des Universums kenne. Der, der Deinen Erschaffer erschaffen hat.

manden1804

Well-Known Member
Doris , wenn Du glaubst , bei diesem Thema Scherze machen zu können , tust Du mir leid .
Dann rück mal raus , was Du über " deinen wirklichen Erschaffer des Universums" weisst !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.