Was ist davon zu halten?

Kleopatra

New Member
AW: Was ist davon zu halten?

Hallo Leyla,

es gibt auch positives. Ihr kennt euch schon seit 2006, habt Kontakt gehalten und er hat dich nur geküsst oder habe ich noch was überlesen:rolleyes: .

Möchtest du heuer noch einmal runterfliegen? Gibt es hier noch jemanden?

Lg,

Kleo
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Was ist davon zu halten?

Hallo Leyla,

ob er es wirklich ernst mit dir meint oder nicht, kannst nur du herausfinden.

Anzeihen für "Professionalität" können sein, dass er dir immer nur abgedroschene Redensarten schickt per sms, im chat nie auf deine Fragen eingeht, immer nur das gleiche schreibt, die nie etwas privates von sich erzählt, aber genau wissen möchte, was du machst, ob du Geld verdienst, wieviel deine Eltern haben, was die machen , seine Antworten im chat sehr lange auf sich warten lassen (dann hat er noch viele andere Kontakte) usw. ..
Wenn du die Mehrzahl dieser Ansätze mit "ja" beantwortest, sag ich nur: Vorsicht.
Wenn nicht, dann kann es anders aussehen. Die Zeit wird es zeigen.

Ich hoffe, dies hilft dir ein bischen weiter.
 

Leyla88

New Member
AW: Was ist davon zu halten?

Nein nein du hast nichts überlesen :) hier gibt es auch niemanden.
Ja ich werde im September nochmal runterfliegen, allerdings nicht in das gleiche Hotel wie er arbeitet. Das Hotel in das ich gehe ist ein paar Hotels weiter.
Naja dann werd ich ja sehen ob wir uns auch treffen wenn wir nicht im selben Hotel sind...Ich kann euch ja Bescheid geben :)
 

Susan

New Member
AW: Was ist davon zu halten?

Liebe Leyla,
ich möchte etwas schreiben, es muss aber nicht Dich betreffen.
Ich bin seit drei tagen aus der Türkei zurück, und habe mich mit vielen Freunden meines Freundes unterhalten. Viele der Jungs haben 3 bis 5 oder mehr ...Freundinnen. Sie kommen in der Regel ein bis drei Mal im Jahr. Wer wenige hat, hat einen minderen Status. Möchte eine mehr, sagen sie ihr, warte noch, ich muss noch eine Saison arbeiten. Nach Deutschland möchte kaum einer der Jungs, sie wollen nur ein wenig Abwechslung.
Liebe Grüße Susan
 

Leyla88

New Member
AW: Was ist davon zu halten?

Hmm...nachdem was ich hier alles gelesen habe, bin ich hin und hergerissen..Bitte nicht falsch verstehen bin euch ja echt dankbar über alle beiträge.
Ich habe mir gedacht...vielleicht ziemlich kindisch und abgedroschen....ich könnte ihm doch schreiben was er davon hält wenn ich zu ihm in die Türkei ziehe (was für mich ja nicht so abwägig wäre), denn er sagt ja er liebt mich auch und somit müsste er ja nichts dagegen haben oder?
Kann ich so ne Aktion schon bringen?
Aber somit würde ich vielleicht mehr Klarheit erlangen in Sachen Wahrer Askim oder Betrüger Askim...

Viele liebe Grüße Leyla
 
S

Susi26

Guest
AW: Was ist davon zu halten?

Hallo Leyla,

es wurde ja schon viel geschrieben, ein Patentrezept für die Wahrheitsfindung, wie ernst er es meint gibt es nicht. Manche zeigen erst nach Jahren Ihr wahres Gesicht!
Man kann also allen Anzeichen sowohl ein positives als auch ein negatives Gesicht geben!
Ich glaube kein askim wird am Anfang sagen, dass er nach Deutschland will (na ja ein paar ganz dumme gibt es auch), aber irgendwann wird es zu einer Entscheidung für ein Land kommen müssen!
Und auch, wenn Du denkst, dass Du ihn auf die Probe stellst, indem Du ihm sagst, dass Du zu ihm ziehen willst, gibt es keine Garantie, dass seine Reaktion auch seinen Gefühlen entspricht. Zunächst einmal werden solche Aussagen Anfangs gar nicht für bahre Münze genommen, denn so ne Auswanderung passiert ja nicht von heute auf morgen. Er wird also kaum sagen, "nein Schatz, das will ich nicht"!
Und ich habe Freunde meines Mannes erlebt, die die Frau in Deutschland alles haben aufgeben lassen, ohne Skrupel, zunächst den Angenehmheiten Wohnung und Auto mitgenommen und dann von einem auf den anderen Tag alles beendet haben!

Oftmals hilft einfach Komissar Zufall, um den Machenschafften des Askims auf die Schliche zu kommen!

Sei einfach wachsam, lass Dir Zeit ihn näher kennen zu lernen. Und sei Dir bewusst, dass selbst wenn er die berühmte Ausnahme ist, eine solche Beziehung viel Kraft kostet um sie zu leben´!

LG Susi
 
Top