Ne anfang dieses Jahres Jänner so hat er mit Ex schlussgemacht, war da aber noch mit andren aus Türkei verheiratet. Von der er so März geschieden wurde.
Anfang April kamen wir zueinander und Ende April/Anfang Mai so schlug es ein.
Verhütung, ich hatte mich auf die Pille verlassen. Hatte viel Stress mich alleinerziehend durchzukämpfen. 2 Jobs. Stress könnte auch ein Grund gewesen sein. Ich stehe zur Verantwortung. Wo ich mir bei Ihm nicht so sicher bin. Hielt mir ja auch vor ihm reingelegt zu haben und das es nicht sein Kind sein solle, er will einen Vati-Test usw. Nun freut er sich auf seinen Sohn, aber ja. Auf mich??
Ich vermute es ja. Weißt ich bin eine total liebe hübsche Frau. Nur habe ich ein Problem ich ziehe immer Typen an. Mit einem Schaden, und das Gefühl nicht so geliebt zu werden. Arbeite ständig mit meinem Charma.
Hatte eine schreckliche Kindheit.
nein du ziehst die männer nicht an, DU suchst sie dir aus---Ich vermute es ja. Weißt ich bin eine total liebe hübsche Frau. Nur habe ich ein Problem ich ziehe immer Typen an. Mit einem Schaden, und das Gefühl nicht so geliebt zu werden. Arbeite ständig mit meinem Charma.
Hatte eine schreckliche Kindheit.
Wärst Du denn bei ihm geblieben, wenn der Storch nicht zugeschlagen hätte?
Gute Frage die du mir stellst. Ich hätte ihn längst verwiesen, das er mich so nicht behandeln kann. Heute meint er weil-es angeblich in seiner Mentalität so ist-ist ein Kind unterwegs, ist das als wäre man verheiratet. Sprich eingekauft.
Man will es fürs Kind schaffen. Und weil man ihn liebt. Er wurde als Kind viel geschlagen. Aber er gibt mir zu oft das Gefühl, das er mich will und dann wider nicht. Andre beeinflusen ihn. Alleine mit Kind kommt man auch durch, auch wenn es schwer ist.
Wärst Du denn bei ihm geblieben, wenn der Storch nicht zugeschlagen hätte?
Sorry aber in seinem Kulturkreis hat er Mann seine schwangere Frau auf Händen zu tragen, und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Alles andere ist respektlos.
Und mal ehrlich, Du hast bereits 3 Kinder, Du weißt wie es ist wenn ein solcher Zwerg zur Welt kommt, dann lieber keinen Partner, als einen der einem nebenbei noch mehr Stress macht, als eigentlich in dieser Situation schon ist!
Also zieh jetzt die Konsequenzen, als zu spät, Dein Kind wirs es Dir danken!
LG Susi