Was ist los mit Ihm?

canconny

New Member
AW: Was ist los mit Ihm?

Ich vermute es ja. Weißt ich bin eine total liebe hübsche Frau. Nur habe ich ein Problem ich ziehe immer Typen an. Mit einem Schaden, und das Gefühl nicht so geliebt zu werden. Arbeite ständig mit meinem Charma.
Hatte eine schreckliche Kindheit.

Kleopatra

New Member

Ne anfang dieses Jahres Jänner so hat er mit Ex schlussgemacht, war da aber noch mit andren aus Türkei verheiratet. Von der er so März geschieden wurde.
Anfang April kamen wir zueinander und Ende April/Anfang Mai so schlug es ein.
Verhütung, ich hatte mich auf die Pille verlassen. Hatte viel Stress mich alleinerziehend durchzukämpfen. 2 Jobs. Stress könnte auch ein Grund gewesen sein. Ich stehe zur Verantwortung. Wo ich mir bei Ihm nicht so sicher bin. Hielt mir ja auch vor ihm reingelegt zu haben und das es nicht sein Kind sein solle, er will einen Vati-Test usw. Nun freut er sich auf seinen Sohn, aber ja. Auf mich??

Es ist sicherlich schwer... aber ziehe dein Kind alleine auf...........Es gibt hier ein paar Mütter die können dir auch Tipps geben.

Janett

Member

Hi Conny,

Liebe ist das nicht. Und wird da auch nicht draus. So schätze ich das ein, tut mir leid.

Ich würde auch eher ein Leben ohne ihn planen. Oder wie lange willst du dir dieses Verhalten noch bieten lassen? Und vor allem, warum?

Denk an dich und dein(e) Kind(er).

Liebe Grüße Janett

Kleopatra

New Member

Ich vermute es ja. Weißt ich bin eine total liebe hübsche Frau. Nur habe ich ein Problem ich ziehe immer Typen an. Mit einem Schaden, und das Gefühl nicht so geliebt zu werden. Arbeite ständig mit meinem Charma.
Hatte eine schreckliche Kindheit.

Es gibt so viele Männer auf dieser Welt....!!! Dann konzentriere dich doch auf dein süßes Baby und freu dich auf dieses Geschenk.

Und wenn du selber eine schreckliche Kindheit hattest, dann biete deinem Kind eine bessere!

S

Susi26

Guest

Wärst Du denn bei ihm geblieben, wenn der Storch nicht zugeschlagen hätte?

siksara

Active Member

Deine Beiträge wären leichter zu lesen und zu verstehen, wenn du ganze Sätze schreiben würdest sowie Groß- und Kleinschreibung beachten würdest.

Ansonsten kann ich mich der Meinung aller nur anschließen.

Außerdem stelle ich dir die Frage: Was willst Du?
Eigentlich brauchst Du keine Antwort von uns weil es klar ist, dass sein verhalten inakzeptabel ist.
Keiner wird Dir sagen: Leide weiter, er macht seine Sache gut.
Pass ein bisschen auf Dich selber auf!
Das kannst nur du.
Und wenn du schon weißt, dass du solche Typen anziehst, dann durchbreche mal den Kreislauf.

Und Verantwortung für ein gezeugtes aber noch ungeborenes Kind zu übernehmen heißt auch, sich gut zu überlegen ob die Vorraussetzungen unter denen das Kind leben soll dazu geeignet sind, dass es ihm und Dir gut geht.

Sprich, auch wenns hart ist: eine Entscheidung gegen das Kind, wäre letztendlich eine Entscheidung für das Kind gewesen..... nachdem die Vorraussetzungen denkbar schlecht waren/sind.

canconny

New Member

Gute Frage die du mir stellst. Ich hätte ihn längst verwiesen, das er mich so nicht behandeln kann. Heute meint er weil-es angeblich in seiner Mentalität so ist-ist ein Kind unterwegs, ist das als wäre man verheiratet. Sprich eingekauft.
Man will es fürs Kind schaffen. Und weil man ihn liebt. Er wurde als Kind viel geschlagen. Aber er gibt mir zu oft das Gefühl, das er mich will und dann wider nicht. Andre beeinflusen ihn. Alleine mit Kind kommt man auch durch, auch wenn es schwer ist.

S

Susi26

Guest

Gute Frage die du mir stellst. Ich hätte ihn längst verwiesen, das er mich so nicht behandeln kann. Heute meint er weil-es angeblich in seiner Mentalität so ist-ist ein Kind unterwegs, ist das als wäre man verheiratet. Sprich eingekauft.
Man will es fürs Kind schaffen. Und weil man ihn liebt. Er wurde als Kind viel geschlagen. Aber er gibt mir zu oft das Gefühl, das er mich will und dann wider nicht. Andre beeinflusen ihn. Alleine mit Kind kommt man auch durch, auch wenn es schwer ist.

Sorry aber in seinem Kulturkreis hat er Mann seine schwangere Frau auf Händen zu tragen, und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Alles andere ist respektlos.

Und mal ehrlich, Du hast bereits 3 Kinder, Du weißt wie es ist wenn ein solcher Zwerg zur Welt kommt, dann lieber keinen Partner, als einen der einem nebenbei noch mehr Stress macht, als eigentlich in dieser Situation schon ist!

Also zieh jetzt die Konsequenzen, als zu spät, Dein Kind wirs es Dir danken!

LG Susi

canconny

New Member

Sorry aber in seinem Kulturkreis hat er Mann seine schwangere Frau auf Händen zu tragen, und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Alles andere ist respektlos.

Und mal ehrlich, Du hast bereits 3 Kinder, Du weißt wie es ist wenn ein solcher Zwerg zur Welt kommt, dann lieber keinen Partner, als einen der einem nebenbei noch mehr Stress macht, als eigentlich in dieser Situation schon ist!

Also zieh jetzt die Konsequenzen, als zu spät, Dein Kind wirs es Dir danken!

LG Susi

Nein er hat 3 Kinder (2 davon ungewollt), ich habe einen 11j Sohn (gewollt).
Ich weiss deine Worte sind hart, aber wahr.

Vielleicht täuscht er mir eine Mentalität vor, die gar nicht üblich ist.

Danke