Was ist los mit Ihm?

canconny

New Member
Hallo! Ich 29 habe einen türkischen Freund 45, haben uns seit anfang April, ende April schlich sich unser sohn ein, der anfang nächsten jahres erwartet wird. Ich habe einen 11j. Sohn, er 3 Kids 21,16,12. Er hatte 4 Scheidungen (2 Österreicherinnen und 2 Türkinnen) hinter sich. Probleme gabs bezüglich Alimente und Zeit für Kids. 2 Kids von ihm waren schon ungewollt. Mein Problem jetzt er ist wieder selbstständig, kommt zum schlafen und aufstehen. Ansonst wird Freund und Familie besucht. Er eifert, kontrolliert wenn ich anrufe-ruft von Arbeit wo ich bin.. Und wenn ich mit ihm telefonieren will- keine Zeit-obwohl er für viele in dieser Zeit-Zeit hat mit Ihnen lange zu telefonieren. Nicht alle akzeptieren mich von seiner seite, verschweigt mir viel. Redet wenig. Und frag mich überhaupt ob er mich noch liebt. Hat eine alte Bekannte unter sisi abgespeichert. Macht Terror in Arbeit wenn ich vorbeifahre in Arbeit,neben Kollegen- vonwegen ich stell ihm nach. Füher passte ihm an mir nicht das ich wie eine Welle bin, dan folge ich zuwenig seinem Wort. Und ich frage mich was will er von mir. Seine Mutter sagte zu ihm wir müssen zusammenbleiben, wegen dem Kind zu ihm??? Sagte sie mir. Gab schon mal Stress wegen seiner Mum und Familie-weil ich Ihnen zu ruhig bin. Weinte und er tröstete mich nicht. Im Gegenteil stand zu seiner Familie. Vor kurzem gab es dieses Spiel mit seinen Sohn der mich zum Geburtstagsessen nicht wollte, nur Geschwister hiess es. Obwohl wir gut konnten miteinander, dann dessen Ex dürftest du doch noch mitfahren. Er hat nur 1 Kind 12, da hat er Zeit und die Frage ob er über seine Ex hinweg ist. Obwohl sie so böse wie alle war. Ist Anfang dieses Jahres erst beendet worden, und er lief ihr immer wieder nach!!! Und sie gibt sich jetzt sehr lieb und hält Kontakt zu seinen Schwestern!!! Wenn ich was sage was ihm gegen Strich geht, bin ich schuld, kann nicht schlafen und er verlässt meine Wohnung und schläft im Auto, und ich weiß dann nicht ob er wieder kommt. Aber Schuld bin immer ich, glaube er wird beeinflusst.
Was glaubt Ihr? Oft zweifle ich das er mich liebt, und was ist hier los?
Kommt mir vor wie ein Spiel.
Lg und danke

M

mar

Guest
AW: Was ist los mit Ihm?

ohne vorurteile haben zu wollen, 4 scheidungen? das wird seine gründe haben, warum die frauen auf und davon sind.was kann man dir raten? :frown:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo! Ich 29 habe einen türkischen Freund 45, haben uns seit anfang April, ende April schlich sich unser sohn ein, der anfang nächsten jahres erwartet wird. Ich habe einen 11j. Sohn, er 3 Kids 21,16,12. Er hatte 4 Scheidungen (2 Österreicherinnen und 2 Türkinnen) hinter sich. Probleme gabs bezüglich Alimente und Zeit für Kids. 2 Kids von ihm waren schon ungewollt. Mein Problem jetzt er ist wieder selbstständig, kommt zum schlafen und aufstehen. Ansonst wird Freund und Familie besucht. Er eifert, kontrolliert wenn ich anrufe-ruft von Arbeit wo ich bin.. Und wenn ich mit ihm telefonieren will- keine Zeit-obwohl er für viele in dieser Zeit-Zeit hat mit Ihnen lange zu telefonieren. Nicht alle akzeptieren mich von seiner seite, verschweigt mir viel. Redet wenig. Und frag mich überhaupt ob er mich noch liebt. Hat eine alte Bekannte unter sisi abgespeichert. Macht Terror in Arbeit wenn ich vorbeifahre in Arbeit,neben Kollegen- vonwegen ich stell ihm nach. Füher passte ihm an mir nicht das ich wie eine Welle bin, dan folge ich zuwenig seinem Wort. Und ich frage mich was will er von mir. Seine Mutter sagte zu ihm wir müssen zusammenbleiben, wegen dem Kind zu ihm??? Sagte sie mir. Gab schon mal Stress wegen seiner Mum und Familie-weil ich Ihnen zu ruhig bin. Weinte und er tröstete mich nicht. Im Gegenteil stand zu seiner Familie. Vor kurzem gab es dieses Spiel mit seinen Sohn der mich zum Geburtstagsessen nicht wollte, nur Geschwister hiess es. Obwohl wir gut konnten miteinander, dann dessen Ex dürftest du doch noch mitfahren. Er hat nur 1 Kind 12, da hat er Zeit und die Frage ob er über sie hinweg ist. Ist Anfang dieses Jahres erst beendet worden, und er lief ihr immer wieder nach!!! Und sie gibt sich jetzt sehr lieb und hält Kontakt zu seinen Schwestern!!! Wenn ich was sage was ihm gegen Strich geht, bin ich schuld, kann nicht schlafen und er verlässt meine Wohnung und schläft im Auto, und ich weiß dann nicht ob er wieder kommt. Aber Schuld bin immer ich, glaube er wird beeinflusst.
Was glaubt Ihr? Oft zweifle ich das er mich liebt, und was ist hier los?
Kommt mir vor wie ein Spiel.
Lg und danke

Hallo Conny, du hast leider zu kunterbunt geschrieben und ich blicke jetzt nicht durch.
Was war jetzt am Geburtstag? Wer durfte mit und du nicht?
Ist die Familie jetzt gegen dich?

Sommer2000

Gesperrt

Und wie Mar auch geschrieben hat sind 4 Scheidungen ja nun echt nicht gerade wenig.
Ich glaube nicht dass nur die Frauen an der gescheiterten Ehe Schuld hatten.

Sithnoppe

Moderator

Schieß ihn in den Wind!!

Konzentriere dich auf deine Kinder und siehe zu, dass du diesen Typen von der Backe bekommst!!

Der wird sich auch nicht wegen eines Kindes endgültig für dich entscheiden.

Farina

Well-Known Member

Uiuiui, das kann Dich ja nicht glücklich machen.

Entweder er liebt Dich nicht richtig oder er liebt Dich zwar, hat aber so viele Charakterschwächen (kontrollieren, sich zurück ziehen, ausgrenzen und und und...), dass es auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Schwierig, was zu sagen. Aber wenn es Dir dabei schlecht geht, ist auch ein Kind auf lange Sicht kein Grund, sich daran festzuklammern.

Kleopatra

New Member

Zu mars... Aussage noch dazu.... Verstehe ich richtig, dass er bis Jahresanfang noch verheiratet war, dann habt ihr euch Anfang April kennengelernt und du bist Ende April schwanger geworden? :roll: Verhütung???

Nun.. Dein Leben ist schon schwer genug......... mar hat recht 4 Scheidungen.......................da sollte man sich am Anfang Zeit lassen!

Das Kind und Familie zurückhaltend reagieren verstehe ich, die sind wahrscheinlich schon leicht geschädigt.

Möchtest du wirklich so eine Beziehung führen, wo der Mann ein leichter Choleriker und Narzist ist?

canconny

New Member

Ich durfte nicht mit nur seine Kids, und die ex schlich sich ein um seine einzige Tochter zu holen. Sein Spitzname war Teufi, schlenderte an Ihrem Auto vorbei, mit Teufeln auf motorhaube und sagte Teufelin. Wer gegen mich ist,gute Frage, es scheint seine Ex, die Kids (eifern auf Nachzügler), sein Freund, Familie.
Er redet diesbezüglich nicht aus sondern telefoniert hinter meinem Rücken.

Sommer2000

Gesperrt

Ich durfte nicht mit nur seine Kids, und die ex schlich sich ein um seine einzige Tochter zu holen. Sein Spitzname war Teufi, schlenderte an Ihrem Auto vorbei, mit Teufeln auf motorhaube und sagte Teufelin. Wer gegen mich ist,gute Frage, es scheint seine Ex, die Kids (eifern auf Nachzügler), sein Freund, Familie.
Er redet diesbezüglich nicht aus sondern telefoniert hinter meinem Rücken.

Liebe Conny, willst du dir wirklich so einen Menschen und so eine Familie antun?
Ich wuerde es nicht. Ganz ehrlich nicht.

canconny

New Member

Ne anfang dieses Jahres Jänner so hat er mit Ex schlussgemacht, war da aber noch mit andren aus Türkei verheiratet. Von der er so März geschieden wurde.
Anfang April kamen wir zueinander und Ende April/Anfang Mai so schlug es ein.
Verhütung, ich hatte mich auf die Pille verlassen. Hatte viel Stress mich alleinerziehend durchzukämpfen. 2 Jobs. Stress könnte auch ein Grund gewesen sein. Ich stehe zur Verantwortung. Wo ich mir bei Ihm nicht so sicher bin. Hielt mir ja auch vor ihm reingelegt zu haben und das es nicht sein Kind sein solle, er will einen Vati-Test usw. Nun freut er sich auf seinen Sohn, aber ja. Auf mich??