Hallo! Ich 29 habe einen türkischen Freund 45, haben uns seit anfang April, ende April schlich sich unser sohn ein, der anfang nächsten jahres erwartet wird. Ich habe einen 11j. Sohn, er 3 Kids 21,16,12. Er hatte 4 Scheidungen (2 Österreicherinnen und 2 Türkinnen) hinter sich. Probleme gabs bezüglich Alimente und Zeit für Kids. 2 Kids von ihm waren schon ungewollt. Mein Problem jetzt er ist wieder selbstständig, kommt zum schlafen und aufstehen. Ansonst wird Freund und Familie besucht. Er eifert, kontrolliert wenn ich anrufe-ruft von Arbeit wo ich bin.. Und wenn ich mit ihm telefonieren will- keine Zeit-obwohl er für viele in dieser Zeit-Zeit hat mit Ihnen lange zu telefonieren. Nicht alle akzeptieren mich von seiner seite, verschweigt mir viel. Redet wenig. Und frag mich überhaupt ob er mich noch liebt. Hat eine alte Bekannte unter sisi abgespeichert. Macht Terror in Arbeit wenn ich vorbeifahre in Arbeit,neben Kollegen- vonwegen ich stell ihm nach. Füher passte ihm an mir nicht das ich wie eine Welle bin, dan folge ich zuwenig seinem Wort. Und ich frage mich was will er von mir. Seine Mutter sagte zu ihm wir müssen zusammenbleiben, wegen dem Kind zu ihm??? Sagte sie mir. Gab schon mal Stress wegen seiner Mum und Familie-weil ich Ihnen zu ruhig bin. Weinte und er tröstete mich nicht. Im Gegenteil stand zu seiner Familie. Vor kurzem gab es dieses Spiel mit seinen Sohn der mich zum Geburtstagsessen nicht wollte, nur Geschwister hiess es. Obwohl wir gut konnten miteinander, dann dessen Ex dürftest du doch noch mitfahren. Er hat nur 1 Kind 12, da hat er Zeit und die Frage ob er über seine Ex hinweg ist. Obwohl sie so böse wie alle war. Ist Anfang dieses Jahres erst beendet worden, und er lief ihr immer wieder nach!!! Und sie gibt sich jetzt sehr lieb und hält Kontakt zu seinen Schwestern!!! Wenn ich was sage was ihm gegen Strich geht, bin ich schuld, kann nicht schlafen und er verlässt meine Wohnung und schläft im Auto, und ich weiß dann nicht ob er wieder kommt. Aber Schuld bin immer ich, glaube er wird beeinflusst.
Was glaubt Ihr? Oft zweifle ich das er mich liebt, und was ist hier los?
Kommt mir vor wie ein Spiel.
Lg und danke
Was glaubt Ihr? Oft zweifle ich das er mich liebt, und was ist hier los?
Kommt mir vor wie ein Spiel.
Lg und danke