was ist mit der Fastenzeit???

V

Vanessa80

Guest
AW: was ist mit der Fastenzeit???

es war dunkel,war so gegen 23 Uhr,er sagt das er sich nicht mehr im Griff hatte,jetzt will er nicht reden.Ich verstehe es ja auch nicht.Ich denke da er die Scheidung durchzieht bin ich sowas wie seine Frau :-( :) ich weiß auch nicht,eigendlich ist er gläubig,hat es trotz Magen Darm Grippe durchgehalten.Zudem habe ich drei mal gesagt,lass das Du darfst es nicht aber irgendwann wurde ich auch schwach..er roch so gut und er ist doch mein Schatz,,,ach ich weiß auch nicht.Bin doch nicht allein Schuld oder?:oops:
 

sabareeshan

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

es war dunkel,war so gegen 23 Uhr,er sagt das er sich nicht mehr im Griff hatte,jetzt will er nicht reden.Ich verstehe es ja auch nicht.Ich denke da er die Scheidung durchzieht bin ich sowas wie seine Frau :-( :) ich weiß auch nicht,eigendlich ist er gläubig,hat es trotz Magen Darm Grippe durchgehalten.Zudem habe ich drei mal gesagt,lass das Du darfst es nicht aber irgendwann wurde ich auch schwach..er roch so gut und er ist doch mein Schatz,,,ach ich weiß auch nicht.Bin doch nicht allein Schuld oder?:oops:

hat er medikamente genommen gegen seine magen darm grippe
und nunja wenn er durchfall hatte betreffs der obengenannten krankheit wäre es so ähnlich wie mit der menstruation

nö ist doch keene schuld g´frage nur ärgerlich so kurz vor ramadan ende:biggrin:
 
V

Vanessa80

Guest
AW: was ist mit der Fastenzeit???

und deshalb frage ich mich wieso er nicht warten konnte,aber er will nicht drüber reden und das muss ich wohl akzeptieren.Vielleicht erzählt er es mit einiger Zeit Abstand.Ja er nahm morgens und abends zu den Mahlzeiten Medikamente aber er erbrach sofort danach,wieso ist das das Fasten beendet?Er hat ja trotzdem weiter gemacht...

Ich weiß es nicht.Aber es war trotzdem schööööön:redface:
 

sabareeshan

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

und deshalb frage ich mich wieso er nicht warten konnte,aber er will nicht drüber reden und das muss ich wohl akzeptieren.Vielleicht erzählt er es mit einiger Zeit Abstand.Ja er nahm morgens und abends zu den Mahlzeiten Medikamente aber er erbrach sofort danach,wieso ist das das Fasten beendet?Er hat ja trotzdem weiter gemacht...

Ich weiß es nicht.Aber es war trotzdem schööööön:redface:

eigentlich darf er nicht fasten wenn er medikamente nimmt, ist schon sehr verantwortungslos seinem körper gegenüber wenn er es trotzdem macht
das er nicht drüber redet jetzt kann ich gut verstehen er ist von sich selbst enttäuscht und es war ja auch fast vorbei:redface:
 
V

Vanessa80

Guest
AW: was ist mit der Fastenzeit???

aber auch für ihn ist es doch Montag vorbei oder muss er jetzt länger fasten?
 
Top