was ist mit der Fastenzeit???

Yurtseven

New Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

eigentlich darf er nicht fasten wenn er medikamente nimmt, ist schon sehr verantwortungslos seinem körper gegenüber wenn er es trotzdem macht
das er nicht drüber redet jetzt kann ich gut verstehen er ist von sich selbst enttäuscht und es war ja auch fast vorbei:redface:

Ich faste auch obwohl ich Medikamente regelmäßig nehme, mir schadet es nicht...

waltraut

Active Member

es war dunkel,war so gegen 23 Uhr,er sagt das er sich nicht mehr im Griff hatte,jetzt will er nicht reden.Ich verstehe es ja auch nicht.Ich denke da er die Scheidung durchzieht bin ich sowas wie seine Frau :-( :) ich weiß auch nicht,eigendlich ist er gläubig,hat es trotz Magen Darm Grippe durchgehalten.Zudem habe ich drei mal gesagt,lass das Du darfst es nicht aber irgendwann wurde ich auch schwach..er roch so gut und er ist doch mein Schatz,,,ach ich weiß auch nicht.Bin doch nicht allein Schuld oder?:oops:

Tut mir leid , der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank.
Wenns dunkel war , dann darf er AUSSER ESSEN UND TRİNKEN auch Sex haben.
Weiterhin viel Spass:icon_eyecrazy:

Selam Waltraut aus Çandarlı.

PS, ausserdem du bist erst seine Frau , da er ja 'glaeubig' ist , wenn ihr vorm İMAN getraut worden seid.

YaseminS

Active Member

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du ein vollwertiger Turkish- Talker mit allen " Rechten", die du ja auch schon ausprobiert hast. :tongue:

Wird der Ramadan nun eigentlich am Sonntag Abend oder Montag Abend beendet? Aus unserem Kalender werde ich nicht schlau, da steht der halbe Montag als Bayram eingetragen. :confused:

Kleopatra

New Member

Tut mir leid , der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank.
Wenns dunkel war , dann darf er AUSSER ESSEN UND TRİNKEN auch Sex haben.
Weiterhin viel Spass:icon_eyecrazy:

Selam Waltraut aus Çandarlı.

PS, ausserdem du bist erst seine Frau , da er ja 'glaeubig' ist , wenn ihr vorm İMAN getraut worden seid.

Danke Waltraut,

@ Vanessa: Woher weißt du eigentlich, dass er sich scheiden lässt? Hast du die Scheidungspapiere gesehen?

V

Vanessa80

Guest

ja sein Anwalt hat alles hier her geschickt,er hat es sofort unterschrieben und wir habene s zusammen weggeschickt.Heute morgen kam die Antwort von ihrem Anwalt,jetzt läuft das ofizielle Trennungsjahr,das müssen die beiden durchhalten.
Er sagte heute morgen:wenn es doch schon vorbei wäre...
Konnte nicht wirklich was dazu sagen.Was soll ich sagen? Das wünsche ich mir auch...na egal,habe ihn gedrückt und zur Arbeit geschickt.Um vier kommt er zurück,dann bekommt er seine Geschenke.

Kleopatra

New Member

ja sein Anwalt hat alles hier her geschickt,er hat es sofort unterschrieben und wir habene s zusammen weggeschickt.Heute morgen kam die Antwort von ihrem Anwalt,jetzt läuft das ofizielle Trennungsjahr,das müssen die beiden durchhalten.
Er sagte heute morgen:wenn es doch schon vorbei wäre...
Konnte nicht wirklich was dazu sagen.Was soll ich sagen? Das wünsche ich mir auch...na egal,habe ihn gedrückt und zur Arbeit geschickt.Um vier kommt er zurück,dann bekommt er seine Geschenke.

Ich wünsche dir alles Gute, dass dein Freund ein ehrlich ist!

Was du nie aber vergessen solltest.. er hat mir dir eine Beziehung angefangen, obwohl er verheiratet ist und hat seine Frau auf den Scheidungspapieren auch unterschrieben gehabt? Im Grunde hat er seine Frau betrogen..... und ich sage immer .. wer einmal betrügt.. macht es immer wieder!