Was ist mit Putin los?

Zepelin

Well-Known Member
Und das mit dem arm sein wuerde ich nicht von einem Land behaupten in dem es mehr Milliardaere gibt als in Saudi-Arabien

Die meisten Russen haben von ihren Reichtum nur sehr wenig abbekommen .
Die Taschen voll machen sich einige wenige.
Sie leben seit Jehher von ihrem unverwüstlichen Patriotismus.
Ich mag jedenfalls die Russen und die russische Seele.
 

alterali

Well-Known Member

Zepelin

Well-Known Member
Klar, ala unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt.

Jetzt verteidigen wie im Baltikum.
http://www.welt.de/politik/ausland/...mehr-Soldaten-Richtung-Russland-schicken.html

Später werden dann eben die Menschenrechte verteidigt.

Und nie das Gespräch abbrechen: Armer Putin, Du machst einfach alles falsch.



Durch den Ukraine Konflikt arlamiert,bangen natürlich die baltischen Staaten im Handstreich genommen zu werden.
Der Panslavinismus hat auch in diesen Regionen stark zugenommen .
Ich finde diese Entwicklung sehr schlimm,aber Deutschland sitzt wie immer zwischen den Stühlen.
Die militärische Präsens hat eher Symbolcarakter damit sich die Leute nicht alleine gelassen fühlen .
Und das weis Putin auch, und er wird das Spiel auch mitspielen. Deutschland ist immer noch der dritt wichtigster Handelspartner an erster Stelle ist mittlerweile China mit denen Putin auch so seine Schwierigkeiten hat.
Die Russen wollen eigentlich lieber mit Europa aber das gefällt Onkel Sam nicht so wirklich.
Diplomatie ist manchmal ganz werkwürdig.

Was am Hindukusch verteidigt wird weis ich auch nicht
In einem Land wo die Männer die Frauen auf dem gleichen Bildungsstand wie Kühe halten wollen
ist eh Hopfen und Malz verloren.:(
 

alterali

Well-Known Member
Durch den Ukraine Konflikt arlamiert,bangen natürlich die baltischen Staaten im Handstreich genommen zu werden.
Der Panslavinismus hat auch in diesen Regionen stark zugenommen .
Ich finde diese Entwicklung sehr schlimm,aber Deutschland sitzt wie immer zwischen den Stühlen.
Die militärische Präsens hat eher Symbolcarakter damit sich die Leute nicht alleine gelassen fühlen .
Und das weis Putin auch, und er wird das Spiel auch mitspielen. Deutschland ist immer noch der dritt wichtigster Handelspartner an erster Stelle ist mittlerweile China mit denen Putin auch so seine Schwierigkeiten hat.
Die Russen wollen eigentlich lieber mit Europa aber das gefällt Onkel Sam nicht so wirklich.
Diplomatie ist manchmal ganz werkwürdig.

Was am Hindukusch verteidigt wird weis ich auch nicht
In einem Land wo die Männer die Frauen auf dem gleichen Bildungsstand wie Kühe halten wollen
ist eh Hopfen und Malz verloren.:(
Deutschland sollte da einfach nicht dabei sein.
Dieses Ostseefestival könnte auch ohne uns stattfinden.
Und Panslavismus bei den Balten?
Ja sie haben die Russen, die nun mal da waren, nicht mehr haben wollen.
Die wurden nicht mal mehr als Bürger anerkannt.
Dabei ist es doch so, jeder Russe in diesen Staaten, genau wie all die in Deutschland, meine Nachbarn, die wollen nicht wirklich heim in die Sowjetunion.
Aber sie wollen auch nicht ignoriert werden.

Und Ukraine und Baltikum, da sind doch Unterschiede.
Ukraine war kein Natomitglied.

Und wenn die Amis sich in Polen gegen den Iran verteidigen (aber Hallo),
Da braucht es auch keine Deutschen Soldaten.
Die Amis haben so viele Soldaten rund um den Globus wuseln.
Da werden doch ein paar für Polen übrig sein.
 

therengarenk

Gesperrt
Was ist mit der EU los?
Was sollen diese dämlichen Sanktionen gegen Putin? Wir müssen uns bald nicht mehr wundern, wenn dieser Mann sich auf den dritten Weltkrieg vorbereitet
 

Zepelin

Well-Known Member
Geb ich dir vollkommen Recht
irgendwo hört's auf
Aber das Fritzchen läuft mit seine Blechtrommel
überall hin wenn Mutti das gut findet.
Manchmal kommt man sich vor wie im falschen Film.
 
S

Sunguroğlu

Guest
Bugün Putin'in Müslüman oldugu iddiasini birisi yine paylasmis ve yorum yapma ihtiyaci dogdu; Yani Putin, birak Müslüman olmayi, semtinden bile gecme; biz Müslümanlar yobaz oluruz, sigindigimiz devlerlerden paralar bekler ve o para icinde kendi aramizda kapisiriz. kadinlarimiza etmedigimizi birakmayiz, asagilik kompleksiyle bogusuruz, sakal birakiriz, tembelligimize diyecek yoktur, ve, ve ömrümüz kendimizi kabullendirmeye calismakla gecer, onlarin önyargilarini birakmalari, bizim hakkimizda yalan degil dogru düsünmeleri cok umurumuzda!! saatlerimizi baskalarinin bize sicak bakabilmesi icin harcariz, Önyargilar kirilsin diye öküz gibi bekleriz! Hacilardan Hocalardan korkacaksin sözleriyle muhattap olmamak icin mücadele ederiz, bunu söyleyenler cok önemli kisiler ya! sen niye Müslüman olmak istiyorsun? sapitmaya aday misin? bu söylediklerim tabi sadece Putin icin degil bütün Ruslar icin gecerli.. iyi düsünün, hele Müslüman degilken düsünün ki Müslüman olunca, düsünemezsiniz. yaygin bir iddiadir ki, sahibini mahcup etmez; Müslümanlar düsünecek kadar akilli degildir. böyle biline! uyarmasi bizden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
zwar ändert sich die Bedeutung des Titels, doch die Wortwahl passt :D

Was ist mit Putin los!?
"Wladimir Putin zeigt sich gerne als starker und „echter“ Mann. Eine Fotomontage von ihm als schwulen Clown treibt dem 64-Jährigen dagegen die Zornesröte ins Gesicht. Deshalb hat der russische Präsident in seinem Land ein Foto verboten, das ihn als Gay-Clown zeigt."
Quelle: gq-magazin

gq_100417_putingettyimages-177447115_article_landscape.jpg
 
Top