Was ist sexy?

C

cild1

Guest
AW: Was ist sexy?

Ich habe im Leben sehr oft die Erfahrung gemacht, dass hinter einer angenehmen Stimme (am Telefon) nicht immer eine hübsche Frau stecken muss. Oftmals war das Ergenis sehr - sehr - sehr - sehr ernüchternd.

und so manches mal hat man sich doch gewünscht, der oder die jenige hätte nie gesprochen.:p dann hätte man vielleicht nocht etwas länger von der illusion gehabt.

Martin28

New Member

Männer:

1. BENEHMEN !!! [Hand vorhalten beim Gähnen, Kaugummi kauen mit geschlossenem Mund, anständiges Essen mit Messer und Gabel, etc.)

2. Natürlichkeit, Ehrlichkeit, usw.

3. große, wohlgeformte (Fingernägel :rolleyes: ) und gepflegte Hände....

Frauen:

1. Natürlichkeit... etc. UND Benehmen

2. ... aber Weiblichkeit ...

3. lange, glänzende und gepflegte Haare

LG Judith

Wenn das da oben stimmt, dann bin ich ja nen richtig sexy typ... *freu*:grin:

Mädels mit:
langen dunklen Haaren
und großen dunklen Augen, damit man dahinschmelzen kann,

sind auf jeden fall sexy...
;)

B

Booker 66

Guest

Ich habe im Leben sehr oft die Erfahrung gemacht, dass hinter einer angenehmen Stimme (am Telefon) nicht immer eine hübsche Frau stecken muss. Oftmals war das Ergenis sehr - sehr - sehr - sehr ernüchternd.

Wow, da fällt mir jetzt spontan "Mal Sandock" (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) ein. Er war Radiomoderator und moderierte die Charts vor gaaaanz vielen Jahren. Ich war so 16 Jahre und diese Stimme.............!!! Man, was hatte ich für Vorstellungen von diesem "Supermann" :lol: !!!!

Und dann habe ich ihn im Fernsehen gesehen, das war der Schock schlechthin, FAZIT: niemals auf eine tolle Stimme setzen ohne die Person gesehen zu haben!!:lol:

Filiz

New Member

Gepflegte Zähne...

Bei (manchen) Männern : Leicht ergrautes Haar an den Schläfen, George Clooney oder Özcan Deniz-artig *schmelz*

Grübchen...

Dieser Thread gefällt mir....werde jetzt ma weiterüberlegen und immer wenn mir was einfällt nochmal hierher zurückkehren :D

Saadet1988

New Member

Bei Männern: gepflegte Hände, ein durchtrainierter Bauch, Tischmanieren, gestylte Haare und gepflegte Zähne.
Bei Frauen: lange Haare, süßes Lächeln, elegante Kleidung, weibliche Rundungen, Unnahbarkeit.

melek 23

Active Member

Bei Männern:

Schöne Augen, schöne Hände und eine etwas größere, leicht gebogene Nase (ich weiß das ist etwas eigenartig, aber mir gefallen markante Nasen bei Männern). Und ein süßes (leicht "spitzbübisches) Lächeln finde ich auch bei Männern wichtig.

Filiz

New Member

Bei Männern:

Schöne Augen, schöne Hände und eine etwas größere, leicht gebogene Nase (ich weiß das ist etwas eigenartig, aber mir gefallen markante Nasen bei Männern). Und ein süßes (leicht "spitzbübisches) Lächeln finde ich auch bei Männern wichtig.

Ahaaaa....:p Melek Melek...ts ts ts....Warum unbedingt die Nase????*g* Etwa wegen dem Spruch "wie die Nase eines Mannes...." ???:p

Aber Spitzbübisches Lächeln....*hmmmm* :smile: