Was ist sexy?

R

rebel

Guest
AW: Was ist sexy?

würd ich nicht nein sagen, willst du mir eins sponsern?

ich versprechs dir, ich schenk dir einen ferrari, wenn ich bugatti fahre.

und so ähnlich wie djblaze seh ich das eigentlich auch. eine frau wird dadurch sexy, das sie es nicht nötig hat sich durch einen mini-rock, tiefen ausschnitt oder viel schminke zu verschönern, da sie so schon super sexy ist und es einfach nicht nötig hat.

R

rebel

Guest

was ist wenn eine frau nicht super sexy ist?

dann wird sies auch nicht durch schminke oder freizügige kleidung. durch den natürlichen look wird sie zumindest schöner, da sie sich keine maske aufsetzt.
keine ahnung ich kann das nicht erklären, ich steh halt nicht auf den "billig" look.

edit: nicht falsch verstehen ich seh auch gerne haut, aber irgendwo ist halt ne grenze, was ich bei meinen schwestern nicht sehen will, das gefällt mir auch bei anderen frauen nicht.

cafedelsol

Gesperrt

ich mag sexy kleidung. Klar man sollte nicht wenn man schon nen kurzen rock trägt, dann auch noch ein mega ausschnitt anhaben. Aber bei dem Wetter kann keiner von mir rolli und jeans erwarten......

R

rebel

Guest

ich mag sexy kleidung. Klar man sollte nicht wenn man schon nen kurzen rock trägt, dann auch noch ein mega ausschnitt anhaben. Aber bei dem Wetter kann keiner von mir rolli und jeans erwarten......

cafe es geht doch nicht um nen kurzen rock oder das ich im sommer ne frau mit jeans und nen rolli sehen will. es geht einfach nur um folgendes, du weißt auch wie einige junge frauen heutzutage rumlaufen, sprich nen rock, der ungefähr so breit ist wie mein gürtel, stiefel bis zu den knien und einen ausschnitt der durch einen push-up bh sehr hervorsticht und das finde ich nicht mehr sexy.

edit: und dazu verliert dann die frau noch 2 kilo beim duschen an schminke.

cafedelsol

Gesperrt

cafe es geht doch nicht um nen kurzen rock oder das ich im sommer ne frau mit jeans und nen rolli sehen will. es geht einfach nur um folgendes, du weißt auch wie einige junge frauen heutzutage rumlaufen, sprich nen rock, der ungefähr so breit ist wie mein gürtel, stiefel bis zu den knien und einen ausschnitt der durch einen push-up bh sehr hervorsticht und das finde ich nicht mehr sexy.

edit: und dazu verliert dann die frau noch 2 kilo beim duschen an schminke.

achso, du meinst dieses übertriebene

so laufen bei uns die 15 jährigen am bahnhof rum, wenn sie morgens die schule schwänzen. Ich rede hier von normalen Frauen im sommer

R

rebel

Guest

achso, du meinst dieses übertriebene

so laufen bei uns die 15 jährigen am bahnhof rum, wenn sie morgens die schule schwänzen. Ich rede hier von normalen Frauen im sommer

manchmal kommt es mir so vor, als ob dieses übertriebene fast schon zum normalfall wird, leider bei uns nicht nur die 15jährigen.
ne ne normale frauen sind doch in ordnung, ihr sollt doch im sommer nicht schwitzen müssen:)

djblaze

New Member

bei uns laufen selbst schon welche aus der 9ten klasse rum wie bitches.....sowas ist total der abturner..... *würg*

naja... was ich auch noch sexy finde ist neon bzw schwarzlicht...

man(n) sollte es nur an einem geeignetem ort haben haha :grin: