Was ist Typisch Türkisch .....?

C

Capone

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

hatten wir schon sucuk....????sucuklu yumurta oder yumurtali sucuk...


Was hab ich mich gefreut wenn es Freitag wurde und wir wurden beim Militär zum Wochenende entlassen , das erste was ich tat direkt Sucuklu yumurta essen .... und am Nachmittag an den See wo man selber Grillen konnte ,die haben extra Grills gehabt in dem Laden mit schon vorgeheizter Kohle ...lecker!
Gruß!
 

lelia

Member
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Was hab ich mich gefreut wenn es Freitag wurde und wir wurden beim Militär zum Wochenende entlassen , das erste was ich tat direkt Sucuklu yumurta essen .... und am Nachmittag an den See wo man selber Grillen konnte ,die haben extra Grills gehabt in dem Laden mit schon vorgeheizter Kohle ...lecker!
Gruß!

für mich gab es nichts leckeres als sucuk, natürlich als ich noch klein war...aber jetzt esse ich kein fleisch mehr, aber den geruch mag ich immer noch sehr...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Was hab ich mich gefreut wenn es Freitag wurde und wir wurden beim Militär zum Wochenende entlassen , das erste was ich tat direkt Sucuklu yumurta essen .... und am Nachmittag an den See wo man selber Grillen konnte ,die haben extra Grills gehabt in dem Laden mit schon vorgeheizter Kohle ...lecker!
Gruß!

Ach du meinst die " Kendin pisir kendin ye" Restaurants.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

sag mir was ich fuer dich heute abend kochen soll Bruni-Suesse. Ich kann doch meine Internet Tochter doch nicht verhungern lassen. :lol:

anna bilirsin.. ben fazla yemek secmem

für mich gab es nichts leckeres als sucuk, natürlich als ich noch klein war...aber jetzt esse ich kein fleisch mehr, aber den geruch mag ich immer noch sehr...

wenn ichd u wär, würd ich bei sucuk ne ausnahme machen

Keine ahnung wie die beschimpft werden !
Das Essen konntest du dir aussuchen aus der Kühlvitine und dann bekam man den Grill und die Heiße Kohle ....und das direkt am Burdursee!
War ein tolles Erlebnis!
Gruß!

hep birlikte oraya gitsek.......
 
Top