Was ist Typisch Türkisch .....?

H

hatira

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Ich denke schon die ganze Zeit nach, wie dieses zitronige Duftwässerchen heißt,das man sich über die Hände schüttet... ich hab´s vergessen..:redface:
Hilfe!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

-Vater und Kind auf dem Moped. Der Vater hat einen Helm auf das Kind hat aber keines.

- Kinderwagen wird ganz gemuetlich vor sich her auf der Schnellstrasse geschoben.

- Sonntag morgens hupt der Nachbar 30 Minuten lang damit seine Frau rauskommt.
 
H

hatira

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Caydanlik...............plus Zeremonie...:-D
 
C

Carrie

Guest
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Caydanlik...............plus Zeremonie...:-D

Eiiii, seitdem ich mir eine aus der Türkei mitgebracht habe, will ich nie nie nie wieder drauf verzichten müssen....Morgens gibts aber immer noch Kaffee, da ist meine Senseo einfach viel schneller :wink:

Was auch typisch ist ist definitv der Cacik :mrgreen: mjam mjam (mein Mann macht den Besten ;) )
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Wenn der Gast den man eigentlich um 20.00 Uhr erwartet erst um 22.00 Uhr auf der Matte steht und gegen 01.00 Uhr immer noch keine Anstalten macht zu gehen. :evil:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ist Typisch Türkisch .....?

Wenn der Gast den man eigentlich um 20.00 Uhr erwartet erst um 22.00 Uhr auf der Matte steht und gegen 01.00 Uhr immer noch keine Anstalten macht zu gehen. :evil:

Oh ja!!! Oder auch unerwartet um halb 11 kommt...

Anrufe nachts um 2 oder 3, weil einem langweilig ist oder einem im Suff einfällt, dass er sich mal wieder melden könnte...
 
Top