Was kocht Ihr heute? (2)

sabareeshan

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

ich hab ja bei muhammed schon den großen gemacht und am 05.11. darf ich wieder ran zum großen Glukosetest. :) freu mich schon auf das ekelhafte zuckerzeug :(

gibts denn einen grund das sie gleich den großen machen will (wie kind größer als normal für die ssw oder extreme gewichtszunahme)

naja bringt natürlich mehr geldjajajaja lass es dir schmecken:twisted::twisted:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

gibts denn einen grund das sie gleich den großen machen will (wie kind größer als normal für die ssw oder extreme gewichtszunahme)

naja bringt natürlich mehr geldjajajaja lass es dir schmecken:twisted::twisted:

nein bis auf die drei Kilo mehr jaja aber ich hab mich am ende für den großen entschieden mal schauen was die Krankenkasse zurückzahlt.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

Hab gerade eine Low Carb Pizza in Form eines Omelettes gekocht.

Erst Zwiebeln angeschwitzt - Eimischung drüber, stocken lassen und dann mit Ajvar bestreichen sobald die Flüssigkeit weg ist, bisschen Fleisch drauf, Tomaten und fettarmen geriebenen Käse drüber und noch mit Oregano gewürzt.

Anschließend zuklappen und schon hat man ne leckere Calzone :)
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

achso kochen, stimmt hab ich heute auch heute mittag gabs butternudeln für alle die es nicht kennen nudeln wie gewohnt kochen, dann würstchen braten dann semmelbrösel mit zu den würstchen geben kurz anbraten mit den nudeln zusammenkippen und vermischen dazu ketchup, altes rezept aus der ddr:wink:

und abends gabs griesbrei mit pfirsichspiegel für die kids und separat obstteller, da wir momentan ziemlich viel obst hier haben gestern war basartag:wink:

mein mann hat sich gerade selbst salat mit dürümdöner gemacht und ich werd wahrscheinlich müsli irgendwann essen wenn ich hunger bekommen sollte da ich aber die kinder bekochen und die maus füttern muß bin ich auch ohne essen satt:cry:
 
Top