Was kocht Ihr heute? (2)

alkim

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

achso kochen, stimmt hab ich heute auch heute mittag gabs butternudeln für alle die es nicht kennen nudeln wie gewohnt kochen, dann würstchen braten dann semmelbrösel mit zu den würstchen geben kurz anbraten mit den nudeln zusammenkippen und vermischen dazu ketchup, altes rezept aus der ddr:wink:

ha,das hab ich ja total vergessen,muss ich morgen gleich mal wieder machen...das hat mein oma immer gemacht....

ich will jetzt mal in der pakistanischen küche fremdgehen...aber mein urdu(für rezepte) hält sich da eher in grenzen
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

bei meiner Ärztin muss ich das bezahlen und dann die Quittung bei der Krankenkassen abgeben. Auch für dreimal Blut abnehmen muss ich 15 € zahlen.

ist aber wirklich eine komische ärztin, es sei denn du willst es als sogenannte igel leistung, mir wird eh jedesmal blut abgenommen hab manchmal den verdacht sie ist ein kleiner vampir:twisted:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

ha,das hab ich ja total vergessen,muss ich morgen gleich mal wieder machen...das hat mein oma immer gemacht....

ich will jetzt mal in der pakistanischen küche fremdgehen...aber mein urdu(für rezepte) hält sich da eher in grenzen

oh pakistanisch ist bestimmt lecker

ich find indisch immer sehr lecker, was ich früher sehr viel gekocht hab wahr original indisches hähnchencurry nach einem dorfrezept aus punjab mit frittiertem brot, da hätte ich mich reinlegen können
 

alkim

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

oh pakistanisch ist bestimmt lecker

ich find indisch immer sehr lecker, was ich früher sehr viel gekocht hab wahr original indisches hähnchencurry nach einem dorfrezept aus punjab mit frittiertem brot, da hätte ich mich reinlegen können

ha das ist ja fast das gleiche....wenn du da mal ein paar rezepte hast.....ich bin hier:lol:

das frietierte brot ist doch chapati
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

ha das ist ja fast das gleiche....wenn du da mal ein paar rezepte hast.....ich bin hier:lol:

das frietierte brot ist doch chapati

nee chapati ist dieses harte brot was es als vorspeise gibt, ich meine das brot was wie ein ballon aussieht


ich darf da nicht dran denken da bekomm ich hunger drauf, vielleicht sollte ich doch malwieder zum inder gehen:oops:
 

alkim

Active Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

nee chapati ist dieses harte brot was es als vorspeise gibt, ich meine das brot was wie ein ballon aussieht


ich darf da nicht dran denken da bekomm ich hunger drauf, vielleicht sollte ich doch malwieder zum inder gehen:oops:

keine ahnung,da ich viel bei pakistanischen frauen waren.....aber sie leider nicht mehr hier leben:roll:...hab ich manch ein kilo zugenommen weil es so lecker war....ich hatte letzten besuch fast 100 euro im pakistanischen laden gelassen.....aber find mal ein pakistanisches kochbuch
 
Top