Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Siehst du da ist es wieder....deine Meinung! Meine nicht! Ich mag den einfach gegart und ohne Zutaten nur mit etwas Butter darüber und dann bitte ein ganzes Kilo :oops: der hat einen Eigengeschmack behaupte ich weiter!:);)
Na aber auf jeden Fall. Kann doch sein das ich das nur nicht so schmecke wie du. Es wäre ja schlimm wenn allen das gleiche schmecken würde.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute gibt es Gemüsepfanne mit grünem Spargel, allem Gemüse was sonst noch weg muß und mit Glasnudeln, bischen Sesam auch noch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Brot ist alle. Hatte ja in einer Osterkarte Trockenhefe und kann nun ein Dinkel-Joghurt-Brot backen. Habe ich noch nicht versucht. Mal sehen wie es wird. Keine Lust einkaufen zu gehen. Einkaufen macht zur Zeit keinen Spaß.

Mittag wird es Bratkartoffeln und einen Rest grünen Spargel geben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nichts.....und da ich ja jetzt auch Falafel esse.....wurde auf dem Rückweg eine Portion mitgenommen mit richtig viel Knoblauch.....damit mein Umfeld Abstand hält. So!

Nachher gibt es noch Erdbeerkuchen :oops:
 

sommersonne

Well-Known Member
Du hast mich auf den Geschmack gebracht und heute gibt es sie nun. Falafel mit Joghurt-Knobi-Sosse. Hummus mache ich auch gleich mit. Warte nur noch das das Öl heiß genug ist.
 
Top