Was kocht Ihr heute? (2)

sommersonne

Well-Known Member
Ja, Sauerkraut und Rippchen gibt es hier auch. Grüne Soße gibt es erst seit der Wende. Vorher gab es nur Petersiliensoße und Kartoffeln oder eine Kräutersoße aus den Kräutern die man so aus dem Garten hatte.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute gibt es mal das was andere am Weihnachtsabend essen. Kartoffelsalat und Würstchen.
Würstchen?

Ich habe im Nachbarkreis einen Italiener entdeckt, der hat jetzt eine Stammkundin. Macht alle Nudeln selbst und die schmecken.....sabber.....heute gibt es Tortellini Ricotta/Spinaci......der Mann war gerade einkaufen dort.

Und eine Parmesan oder Gran Padano haben die da, ein Traum. Was schreibe ich alles gut.....
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, ich bin ja keine Vegetarierin, esse wegen Rheuma kein Fleisch. Aber selten eben doch und zu viel Fleisch ist in einem Würstchen sowieso nicht.
Um den Italiener beneide ich dich. So wie sie bekommt man die Nudeln niemals hin, da kann man sich so viel Mühe geben wie man will.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nudeltaschen mit Steinpilz-Trüffel-Ricotta-Füllung in Butter-Salbei-Sauce

Schweineschnitzel Natur in Bolognese-Sauce mit Mozzarella überbacken Nudeln

Ich soll Essen bestellen da heute großer Team Tag, leider. Und ich habe eine Liste an Bestellungen hier liegen sowie Materialausgabe an die Home Office Mitmenschen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So ich habe die vegetarische Variante gewählt, dazu gab es noch ein Süppchen und einen Nachtisch für 9,50 Euro. Hat sehr lecker geschmeckt, Ausgabe von Material und lecker Essen an die Mitarbeiter läuft auch, was will Frau mehr.

Jetzt bin ich aber müde.:(
 
Top