Was kocht Ihr heute? (2)

univers

Well-Known Member
Da nimmt mich jemand in Schutz...
Geht in Ordnung, muss nicht, will aber verstehen, selbst wenn's Mendelssohn ist.

Verlorene Eier mit Rindergulasch à la Univers ohne Absätze:

Die waren nämlich von der Frühstückspfanne übrig geblieben und standen neben dem Gulasch, den ich noch am zubereiten war, auf dem Herd.
In einem unachtsamen Moment kippte ich den Inhalt der Frühstückspfanne in den Topf mit Gulasch..Resultat nicht schlecht.
 

Bintje

Well-Known Member
Verlorene Eier mit Rindergulasch à la Univers ohne Absätze:

Die waren nämlich von der Frühstückspfanne übrig geblieben und standen neben dem Gulasch, den ich noch am zubereiten war, auf dem Herd.
In einem unachtsamen Moment kippte ich den Inhalt der Frühstückspfanne in den Topf mit Gulasch..Resultat nicht schlecht.
Ufff. Kurzum, ich bin rehabilitiert. Dagegen sind Spaghetti mit kalter Veggie-Bolognese + Sardinen ja geradezu ein Gourmet-Festival! :D *schnell weg*
 

Berfin1980

Well-Known Member
Verlorene Eier mit Rindergulasch à la Univers ohne Absätze:

Die waren nämlich von der Frühstückspfanne übrig geblieben und standen neben dem Gulasch, den ich noch am zubereiten war, auf dem Herd.
In einem unachtsamen Moment kippte ich den Inhalt der Frühstückspfanne in den Topf mit Gulasch..Resultat nicht schlecht.
Ich weiß ja auch nicht, bei mir gibt es zu Gulasch lecker Nudeln. Aber wenn es gemundet hat. ;)
 
Top