Was kocht Ihr heute? (2)

Berfin1980

Well-Known Member
Erst- und Zweitklässler im Auge behalten, zum Beispiel. Wobei die alle noch ganz lieb sind. :)
Alle? Echt? Ich habe eine Vorliebe für kleine Frechdachse die mir Ansagen machen :cool:
Hühnchencurrysuppe mit gerispeltem Ananas, Creme fraiche und einem Stich Butter. :)
Liest sich gut und schön das du dich mal gemeldet hast.

Heute gibt es eine Gemüsesuppe o h n e Sellerie und lecker Rindswürstchen aus Frankfurt. Einen Obstsalat als Nachtisch

Morgen wird der Grill angeschmissen und Brot backe ich auch noch.
Vielleicht eingelegten Hering mit neuen Kartoffeln.
Hering geht immer und dann noch Frühkartoffeln mega.

Übrigens mein Mehl hat keinen Zuwachs bekommen in der Tonne. ;)
 

Bintje

Well-Known Member
Ich dachte eher Studium, dann wäre es Mensa.
Sie nennen es auch Mensa. Ich habe es nur in einfache Sprache übersetzt. :)
Alle? Echt? Ich habe eine Vorliebe für kleine Frechdachse die mir Ansagen machen :cool:
Doch, so ziemlich fast alle. Beinahe. Aber natürlich gibt es auch kleine Berfins. ; ))

Übrigens mein Mehl hat keinen Zuwachs bekommen in der Tonne. ;)
Noch nicht ... wart's nur ab! :p

Was ich heute koche, lasse ich mir noch einfallen, aber es läuft wohl auf Pasta mit Hähnchenleber hinaus.
Heute Mittag habe ich getrocknete Algen-Röllchen geknabbert (lecker!!!), und spätestens morgen werde ich noch eine Honigmelone schlachten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute gibt es mal Spargel. Ich bin ja nicht so wild drauf, aber einmal im Jahr oder zweimal geht es. Mit Schinken und Kartoffeln.
Esse gerade türkische Kirschen. Leider sind es die hellen, die dunklen Sorten sind mir lieber.
 
Top