sommersonne
Well-Known Member
Heute gibt es Lachsforelle auf der Haut gebraten und Kartoffelsalat. Einen Orangensalat gibt es auch noch.
Die Fische hängen nun im Wind zum trocknen. Die Schweinefüsse (ach, so ekelig) werden nun abgeschaumt. Und dann im Modus Stew gekocht.Da hast du dir ja etwas vorgenommen. Mit der Sülze, das wird schon klappen. Wird hier auch so gemacht, aber nicht so lange gekocht so weit ich weiß. Selbst gemacht habe ich das nie mit den Schweinefüßen, nur mit fertiger Gelatine.
Der Fisch wird hier vor dem räuchern nicht erst getrocknet.
Ich wünsche dir gutes Gelingen, berichte mal ob es geklappt hat.
Icih weiß nicht, ob es ein nächstes Mal sein wird. Es kocht noch.Das nächste Mal kaufst du dir vielleicht lieber Gelatinepulver.
Warum sollen die nicht schmecken? Mußt nur aufpassen das sie nicht zu sehr geräuchert sind. Wie machst du das überhaupt? Hast du einen Räucherofen?Icih weiß nicht, ob es ein nächstes Mal sein wird. Es kocht noch.
Die Doraden sind im Rauch. Ob die schmecken?
Ja. Einen Bradley. Habe vor Weihnachten günstig gekauft.Warum sollen die nicht schmecken? Mußt nur aufpassen das sie nicht zu sehr geräuchert sind. Wie machst du das überhaupt? Hast du einen Räucherofen?