Was kocht Ihr heute? (2)

S

schneidersitz

Guest
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

Kohlrouladen.
Was könnte ich noch mit dem Rest Kraut anfangen? Mag keinen Krautsalat.

Koteletts, (wahlweise Hähnchenbrust) salzen und pfeffern und in einer Pfanne anbraten.
Das Bratfett in eine feuerfeste Form geben. Kohl in nicht zu dünne Streifen schneiden ( ca. 4 cm) und die Form damit dick auslegen, mit körniger Brühe würzen (ich nehme Vegeta dazu, hat aber nicht jeder).
Nicht zu wenig Zwiebeln dazuschneiden.
Auf dieses "Nest" die Koteletts betten. Dann mit Kohl und Zwiebeln (wieder würzen) wieder zudecken. Ein bisschen Wasser drüber geben.
Zugedeckt im Ofen bei ca. 200° ca. eine halbe Stunde schmoren, bis der Kohl weich ist.
Wir essen dazu Reis.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

Koteletts, (wahlweise Hähnchenbrust) salzen und pfeffern und in einer Pfanne anbraten.
Das Bratfett in eine feuerfeste Form geben. Kohl in nicht zu dünne Streifen schneiden ( ca. 4 cm) und die Form damit dick auslegen, mit körniger Brühe würzen (ich nehme Vegeta dazu, hat aber nicht jeder).
Nicht zu wenig Zwiebeln dazuschneiden.
Auf dieses "Nest" die Koteletts betten. Dann mit Kohl und Zwiebeln (wieder würzen) wieder zudecken. Ein bisschen Wasser drüber geben.
Zugedeckt im Ofen bei ca. 200° ca. eine halbe Stunde schmoren, bis der Kohl weich ist.
Wir essen dazu Reis.



Mmm, hört sich auch lecker an. Hähnchenbrust hätte ich, Vegeta auch.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

boah ne ey...morgen um 5:30 uhr aufstehen, 2 shakes zum mitnehmen machen, einen als snack zum gebratenen rührei, was ich in der bahn essen werde und den anderen fürs training. dann noch einen quark mit beeren mixen, den ich nach dem training essen werde, aber bereits in die uni mitnehmen muss! üffff

stress und das schon früh am morgen....
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was kocht Ihr heute? (2)

morgen gibt es nudeln mit tomatensoße und spiegelei *jamjamjam*
 
Top