Was kocht ihr heute ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

So für uns gibt es heut rindergulasch mit böhmischen Knödeln und Rotkraut

Und zusätzlich koch ich für enver für die Arbeit morgen pilav und bisschen rinderfleisch mit Paprika, Zwiebel Tomate und knobi :)

Ich bin doch ne tolle Frau oder ?:rolleyes:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

So für uns gibt es heut rindergulasch mit böhmischen Knödeln und Rotkraut

Und zusätzlich koch ich für enver für die Arbeit morgen pilav und bisschen rinderfleisch mit Paprika, Zwiebel Tomate und knobi :)

Ich bin doch ne tolle Frau oder ?:rolleyes:

Ich frag mich echt, wie alle, die arbeiten und Family haben, es schaffen, jeden Tag ein Essen auf den Tisch zu stellen. Ich koche ja auch gerne, aber dafür brauche ich Muße. Wenn ich vom Vapur komme und zu mir hochgelaufen bin, bin ich einfach nur noch froh, meine Ruhe zu haben.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Ich frag mich echt, wie alle, die arbeiten und Family haben, es schaffen, jeden Tag ein Essen auf den Tisch zu stellen. Ich koche ja auch gerne, aber dafür brauche ich Muße. Wenn ich vom Vapur komme und zu mir hochgelaufen bin, bin ich einfach nur noch froh, meine Ruhe zu haben.

ich bin derzeit mit Berufsverbot zuhause. Aber auch wenn ich 8 Stunden gearbeitet hab gab es fast immer warmes essen. Mal koch ich oder auch mal mein Mann und natürlich gab es da nur schnell zubereitetes ;)
 

russini

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Ich frag mich echt, wie alle, die arbeiten und Family haben, es schaffen, jeden Tag ein Essen auf den Tisch zu stellen. Ich koche ja auch gerne, aber dafür brauche ich Muße. Wenn ich vom Vapur komme und zu mir hochgelaufen bin, bin ich einfach nur noch froh, meine Ruhe zu haben.

deshal will ich mir ja so ein überteurtes ding kaufen, wo du alles nur reinwirfst und auf knopf drückst. wenns bimmelt ist essen fertig.

ich koche auch gern, aber wenn ich nach 10-11 stunden tag zuhause antanze, dann will ich nur eins schnell satt werden. kochen mit muße mach ich am wochenende :lol: oder wenn besuch kommt, für mich allein ist es eh nicht so wichtig, bin da eh fast alles esser jaja
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

ich bin derzeit mit Berufsverbot zuhause. Aber auch wenn ich 8 Stunden gearbeitet hab gab es fast immer warmes essen. Mal koch ich oder auch mal mein Mann und natürlich gab es da nur schnell zubereitetes ;)

Ich merke schon, ich bin als Hausfrau einfach nicht talentiert. Entweder hole ich mir unterwegs was mit, mache zu Hause schnell was einfaches und mümmele das nebenbei am PC, während ich Entspannungs-TT-Abhängen mache oder irgendwas arbeite, was ich mir mitgebracht habe...
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Heute mittag gibt es gebackenen Hüttenkäse (gewürzt mit Salz & Pfeffer und verfeinert mit Tomaten und Gurken, sowie Schnittlauch) mit gegartem Hühnerbrustfilet.

Heute Abend mache ich mit dem restlichen Hühnerfleisch einen Hähnchensalat mit 2 gekochten Eiern, Gewürzgurken, Frühlingszwiebeln und Sonnenblumenkernen. Dazu dann ein Senf-Dressing.

Ma gucken
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Meerschweinchen;

Zutaten (4 Portionen):



2 Meerschweinchen (ohne Fell, nicht enthäutet, ausgenommen und gereinigt)

12 Kartoffeln

100 g geröstete Erdnüsse

100 g salzige Cracker

300 ml Salsa-Sauce

2 Knoblauchzehen

Salz

Fett zum Braten




Zubereitung:



Bestreichen Sie die Meerschweinchen mit Salz. Zerdrücken Sie die Knoblauchzehen und geben Sie sie in 100 ml Salsa. Bestreichen Sie die Meerschweinchen ringsherum mit der Salsa.

Braten Sie die Meerschweinchen ähnlich wie Hühnerbrüste von beiden Seiten im heißen Fett. Die Zubereitungszeit kann bis zu 30 Min. betragen.

Kochen Sie zwischenzeitlich die Kartoffeln nach Ihrer bevorzugten Art (Salzkartoffeln, Pellkartoffeln).

Hacken Sie die Erdnüsse fein und rösten Sie sie dann kurz in einer Pfanne an. Geben Sie 100 ml Wasser und die restlichen 200 ml Salsa hinzu. Lösen Sie dann die Cracker in der Sauce auf. Die Sauce sollte nicht zu flüssig sein. Für den Fall, dass die Sauce zu dickflüssig wurde, geben Sie etwas Olivenöl hinzu. Würzen Sie ggf. mit Salz, Pfeffer und Tabasco nach.

Teilen Sie die Meerschweinchen jeweils in zwei Hälften und richten Sie sie mit den Kartoffeln und der Sauce an
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

Meerschweinchen;

Zutaten (4 Portionen):



2 Meerschweinchen (ohne Fell, nicht enthäutet, ausgenommen und gereinigt)

12 Kartoffeln

100 g geröstete Erdnüsse

100 g salzige Cracker

300 ml Salsa-Sauce

2 Knoblauchzehen

Salz

Fett zum Braten




Zubereitung:



Bestreichen Sie die Meerschweinchen mit Salz. Zerdrücken Sie die Knoblauchzehen und geben Sie sie in 100 ml Salsa. Bestreichen Sie die Meerschweinchen ringsherum mit der Salsa.

Braten Sie die Meerschweinchen ähnlich wie Hühnerbrüste von beiden Seiten im heißen Fett. Die Zubereitungszeit kann bis zu 30 Min. betragen.

Kochen Sie zwischenzeitlich die Kartoffeln nach Ihrer bevorzugten Art (Salzkartoffeln, Pellkartoffeln).

Hacken Sie die Erdnüsse fein und rösten Sie sie dann kurz in einer Pfanne an. Geben Sie 100 ml Wasser und die restlichen 200 ml Salsa hinzu. Lösen Sie dann die Cracker in der Sauce auf. Die Sauce sollte nicht zu flüssig sein. Für den Fall, dass die Sauce zu dickflüssig wurde, geben Sie etwas Olivenöl hinzu. Würzen Sie ggf. mit Salz, Pfeffer und Tabasco nach.

Teilen Sie die Meerschweinchen jeweils in zwei Hälften und richten Sie sie mit den Kartoffeln und der Sauce an



Mmmm, Mehr Schweinchen.

Bei mir gibt es heute sushi den ich noch eingefroren habe. Hoffentlich braucht es nicht so lange bis es aufgetaut ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top