Was kocht ihr heute ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

Der Salat mit Hellim war lecker. Und die Küche ist sauber geblieben :biggrin:
 

alteglucke

Moderator
AW: Was kocht ihr heute ??

Ich weiß nicht, ob man das Börek nennen kann, aber ich habe heute Yufka-Blätter mit Hackfleisch, Zwiebeln und Paprika gefüllt, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und ein wenig Harissa. War lecker - und mehr als es aussah.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was kocht ihr heute ??

Doch schon aber meiner isst eben nicht alles ,was er gerne isst ist zb Gulasch oder züricher geschnetzeltes ( mit pute oder hähnchen anstatt schwein ) oder Würstchengulasch, tja kann man nichts machen ...da das Deutsche essen eben auch viel mit schwein zu tun hat fällt vieles weg !
Es stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt ...man findet immer irgendwie eine einigung :wink:

mach doch mal ein lecker Jägerschnitzel mit Pommes/Kartoffeln....natürlich nicht aus Schwein....er wird es lieben!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Morgen zum Frühstück gibts schöne Low Carb Pfannkuchen mit leckerer Früchtefüllung:

30-50g Proteinpulver (Vanille schmeckt am besten. Caseinpulver ist am vorteilhaftesten, Whey geht auch)
2 Eier
100ml Wasser
250g Magerquark
1 TL Süßstoff (flüssig)
bissl Öl

Zuerst das Wasser mit dem Eiweißpulver vermischen und dann die 2 Eier dazugeben und das bissl Öl mit untermischen, bis alles ne schöne einheitliche Flüssigkeit ergibt und ab damit in die Pfanne!
Müsste für 2-3 Pfannkuchen reichen - geile Nährwerte, geiler Geschmack und dann noch paar Früchte reinlegen, zamrollen und genießen!! :)
Was natürlich auch geil ist - bisschen Magerquark mit Wasser zu ner Creme vermengen, Kokosflocken, Nüsse oder was auch immer rein und dann den Pfannkuchen damit bestreichen - zamrollen und dann: YUMMY!

Mittags werd ich wohl frisches Gemüse aufschneiedn, Hüttenkäse dazu und 200g Hühnerbrust rausbraten.

Abends geh ich Essen - wahrscheinlich ein Salat mit Hühnerstreifen und ne Cola Light dazu :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was kocht ihr heute ??

Morgen zum Frühstück gibts schöne Low Carb Pfannkuchen mit leckerer Früchtefüllung:

30-50g Proteinpulver (Vanille schmeckt am besten. Caseinpulver ist am vorteilhaftesten, Whey geht auch)
2 Eier
100ml Wasser
250g Magerquark
1 TL Süßstoff (flüssig)
bissl Öl

Zuerst das Wasser mit dem Eiweißpulver vermischen und dann die 2 Eier dazugeben und das bissl Öl mit untermischen, bis alles ne schöne einheitliche Flüssigkeit ergibt und ab damit in die Pfanne!
Müsste für 2-3 Pfannkuchen reichen - geile Nährwerte, geiler Geschmack und dann noch paar Früchte reinlegen, zamrollen und genießen!! :)
Was natürlich auch geil ist - bisschen Magerquark mit Wasser zu ner Creme vermengen, Kokosflocken, Nüsse oder was auch immer rein und dann den Pfannkuchen damit bestreichen - zamrollen und dann: YUMMY!

Mittags werd ich wohl frisches Gemüse aufschneiedn, Hüttenkäse dazu und 200g Hühnerbrust rausbraten.

Abends geh ich Essen - wahrscheinlich ein Salat mit Hühnerstreifen und ne Cola Light dazu :lol:

übertreibe es nicht!!!:lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??


Cola Light trink ich schon immer - auch als ich noch drauf geschissen hab, was ich gegessen hab :lol:
Es gibt doch nichts geileres als zu einem schönen warmen Essen eine eiskalte Cola Light aus der Dose! (Nur dann ist es stilvoll und des Geschmackes würdig!)

27391453855774.jpg
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was kocht ihr heute ??

Morgen zum Frühstück gibts schöne Low Carb Pfannkuchen mit leckerer Früchtefüllung:

30-50g Proteinpulver (Vanille schmeckt am besten. Caseinpulver ist am vorteilhaftesten, Whey geht auch)
2 Eier
100ml Wasser
250g Magerquark
1 TL Süßstoff (flüssig)
bissl Öl

Zuerst das Wasser mit dem Eiweißpulver vermischen und dann die 2 Eier dazugeben und das bissl Öl mit untermischen, bis alles ne schöne einheitliche Flüssigkeit ergibt und ab damit in die Pfanne!
Müsste für 2-3 Pfannkuchen reichen - geile Nährwerte, geiler Geschmack und dann noch paar Früchte reinlegen, zamrollen und genießen!! :)
Was natürlich auch geil ist - bisschen Magerquark mit Wasser zu ner Creme vermengen, Kokosflocken, Nüsse oder was auch immer rein und dann den Pfannkuchen damit bestreichen - zamrollen und dann: YUMMY!

Mittags werd ich wohl frisches Gemüse aufschneiedn, Hüttenkäse dazu und 200g Hühnerbrust rausbraten.

Abends geh ich Essen - wahrscheinlich ein Salat mit Hühnerstreifen und ne Cola Light dazu :lol:

Schön, wenn junge Menschen noch Hobbies haben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top