Was mach ich nur?

S

sdost

Guest
Heute habe ich bei Lidl ein Sonderangebot entdeckt. Kekse für 49 Cent. Und das für eine 5 Kilo-Packung. Klar habe ich zugegriffen und gleich 20 Kilo eingekauft. Zu Hause habe ich dann voller Erwartung probiert. Ich will ehrlich sein, das Zeug schmeckt nicht. Nicht süß genug und viel zu trocken. Die Hamster haben dankend abgelehnt und meine Oma meinte, dass es mir wohl zu gut ginge. Was mache ich nur mit den ganzen Keksen? Meine Freunde haben vom letzten Mal noch die Nase voll. Hat jemand Vorschläge?
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Was mach ich nur?

Heute habe ich bei Lidl ein Sonderangebot entdeckt. Kekse für 49 Cent. Und das für eine 5 Kilo-Packung. Klar habe ich zugegriffen und gleich 20 Kilo eingekauft. Zu Hause habe ich dann voller Erwartung probiert. Ich will ehrlich sein, das Zeug schmeckt nicht. Nicht süß genug und viel zu trocken. Die Hamster haben dankend abgelehnt und meine Oma meinte, dass es mir wohl zu gut ginge. Was mache ich nur mit den ganzen Keksen? Meine Freunde haben vom letzten Mal noch die Nase voll. Hat jemand Vorschläge?

Mach dir Sandwiches mit Nutella dazwischen :D
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Ah...das klingt gut. Hauptsache ich kriege den Mund soweit auf:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Das gibt mir zu denken! Wenn Deine Freunde schon genug haben, warum kaufst Du sie dann wieder? :vang)


Ich bin ein Optimist, habe gedacht die Rezeptur ist inzwischen geändert

Schick sie mir rüber - die Kekse, nicht Deine Freunde - meine Tiere vertilgen die. Garantiert.

Und ich bin schuld, wenn es bei Vox heißt, dass diverse Tiere an Staublunge durch trockene Kekse gestorben sind
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Schwarzer Balken klingt gut. Dann muss ich aber noch mit verzerrter Stimme sprechen und das werde ich erst noch üben müssen
 
Top