Was mach ich nur?

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Was mach ich nur?

Ich krieg hier einen Lachkrampf nach dem anderen und ich glaube, wir drei sind die einzigen, die das verstehen.

Wenn diesen Thread (und den anderen) weitere Leute lesen sollten, werden sie denken, wir haben den Knall nicht gehört. Kindergarten ist woanders.
Aber egal, ich hab Spaß! :)


So gehts mir auch:) Finds klasse LOL

@sdost: Ich dachte eher unter der Decke, aber du musst es ja dann direkt übertreiben :) Du hast doch 4 Kampfhamster, da brauchste doch keine Angst haben!
 
S

simonehai

Guest
AW: Was mach ich nur?

Trockenfutter hat sicher noch einen Restfeuchtegehalt, der das ganze zusammenhält. Die Kekse zerfallen schon, bevor sie überhaupt mit der Zunge in Berührung kommen

Soso. Aber selbst meine Hunde schaffen es, ihr Trockenfutter (diese Flocken) quasi einzuatmen u. dann auszuhusten. Sieht sehr nett aus u. ist ein Zeichen dafür, dass im Futter zu wenig Restfeuchtegehalt war! :)
 
S

sdost

Guest
AW: Was mach ich nur?

Einem Hamster Kekse reinzuzwingen geht noch, wenn aber die anderen zur Hilfe eilen, ist es zu gefährlich.

Hunde scheinen dem Menschen rein Futtertechnisch weit überlegen zu sein:roll:
 
S

simonehai

Guest
AW: Was mach ich nur?

Das hab ich als Kind geliebt!!! Türkische Kekse im Tee.. hmm.. Leckaaa, aber mit Lidl Keksen? pfui pfui pfui

Aber nicht Tee im Hundefutter oder umgekehrt, oder? :)

Ach, cay wär viel zu aufwendig für die Hunde. Sie bekommen primitives Wasser reingeschüttet. Zudem bekommen sie das Dosenfutter ja noch untergerührt.
 
Top