Was machen?

Farina

Well-Known Member
AW: Was machen?

er ist ja nur ein "wirklicher Askim"

Mir tut seine zukünftige Frau nicht Leid, man muss doch wissen was man da nimmt oder?? Sie wird es schon noch merken

Wenn hier im Forum in diesem Zusammenhang von einem Aşkım gesprochen wird, ist stets ein Ar***kim gemeint. Es ist nur eine Umschreibung. :wink:

Seine Frau weiß vielleicht noch nicht, auf was sie sich einlässt. Bekanntlich macht Liebe blind. :wink:

F

fee_peri

Guest

Wenn hier im Forum in diesem Zusammenhang von einem Aşkım gesprochen wird, ist stets ein Ar***kim gemeint. Es ist nur eine Umschreibung. :wink:

Seine Frau weiß vielleicht noch nicht, auf was sie sich einlässt. Bekanntlich macht Liebe blind. :wink:

ich verstehe schon den Sarkasmus, der hinter dem Wort ASKIM in diesem Bezug steht.... Aber Askim, ist bei diesen Verhältnissen einfach zu sanft..
Jeder wie er es verdient :)
ach man steiger mich da jetzt nicht rein, war ja nur eine Feststellung popcorn

Farina

Well-Known Member

Tzz, die Jugend von heute... :wink:

Für mich ist das Wort Ar***kim nicht sanft. :| Das sage ich auch nicht zu jedem. :twisted:

waltraut

Active Member

Oh Mann, habt ihr keine größeren Probleme als diese Kinderkacke? Tzzzzz! :icon_eyecrazy:

Also Karischa , das ist doof aber keine Kinderkacke , schon was , wo man sich Gedanken macht.

Am Besten ist wirklich sich raushalten , wenns auch schwer faellt.............

Was sagen die Türken so treffend , benim dertlerim bana yeter.
( mein Sorgen reichen mir)

so long Wally