Was machen?

Farina

Well-Known Member
AW: Was machen?

und das schärfste der kerl lässt mir ausrichten, sollte ich mit der ex reden soll ich ihr dagen das er sie über alles liebt. Häää??? erst voll den film schieben und dann mich wieder für seine zwecke benutzen.
Lass dem Kerl ausrichten, dass er seine Sachen selbst regeln soll. Oder sag deinem Mann, dass du von dieser Kinder*** gar nichts mehr hören möchtest. :roll:

F

Florihexe

Guest

Würdet ihr der Exfreundin zumindest mal sagen das der gute gedenkt zu heiraten oder würdet ihr euch auch einfach raushalten???

Das fällt mir dazu ein:

"Ich lebe bedeutend ruhiger,
wenn ich nicht alles sage, was ich
weiß
und nicht alles glaube was ich
höre!!! Und über den Rest einfach
nur lächle...!!!"

Gedankt wird es Dir letztendlich wohl er nicht!?

Brunhilde82

Forumskönigin

ganz ehrlich bebegim.. ich an deiner stelle, hätten diesem arschkim schon längst meine meinung gepfiffen......

und wenn sie es herausgefunden hat, soll er wie ein mann dazu stehen...

boah.. wat für ein HuxenBoXk

bebegim1610

Member

Hallo Ihr lieben,

nur mal zum Abschluss. Ich hab dem guten mal die Meinung gegeigt. Hab ihm gesagt das er mich und meinen Mann nicht mehr mit seinen Problemen Nerven soll. Er hat zwei Hände, ihre E-Mail Adresse, Handynr. bzw was auch immer und wenn er Ihr noch was zu sagen hat soll er das doch bitte selbst tun.
Seither hat mein Mann seine Ruhe, und ich hab nix mehr von ihm gehört. Sie war nochmal on aber hab ihr auch klar gesagt das ich mich auch dem thema jetzt raushalte.

Fackt ist aber das er dieses Wochenende in seiner Heimatstadt heiratet!

Ich wünsche dem Mädel das ihn nun als Mann hat alles alles Gute, und hoffe das es gut geht.

So theme geschlossen von meiner Seite

F

fee_peri

Guest

Hallo zusammen,

Dazu muss ich sagen das er ein wirkliches Askim war und 3 meiner Meinung 4 Freundinnen zur selben Zeit hatte. Sie hat das rausbekommen und sich daraufhin von Ihm getrennt. Zwei der 4 haben wohl den selben Schritt getan als sie es herausgefunden haben.
Na ja gut eine ist ja noch da, und die wird der gute Anfang nächsten Monats heiraten. Was ich schon sehr krass finde, denn lieben tut er die Null.

Er erzählte mir das er seine Exfreundin noch von herzen liebt, aber nun ja die andere heiraten muss usw.

Was sind das für Zustände,
war ein "wirklicher Askim" hatte 3 - 4 Freundinnen auf einmal...
Also in meinem Vokabular bezeichnet man solche Typen ganz anders..
Wenn es eine Frau gewesen wäre ja dann hättest du sie evtl. anders bezeichnet aber er ist ja nur ein "wirklicher Askim"

Er liebt keine von denen, nicht einmal die Ex, die er am Telefon so vollsülzt...
Mir tut seine zukünftige Frau nicht Leid, man muss doch wissen was man da nimmt oder?? Sie wird es schon noch merken

G

Gast

Guest

Was sind das für Zustände,
war ein "wirklicher Askim" hatte 3 - 4 Freundinnen auf einmal...
Also in meinem Vokabular bezeichnet man solche Typen ganz anders..
Wenn es eine Frau gewesen wäre ja dann hättest du sie evtl. anders bezeichnet aber er ist ja nur ein "wirklicher Askim"

Er liebt keine von denen, nicht einmal die Ex, die er am Telefon so vollsülzt...
Mir tut seine zukünftige Frau nicht Leid, man muss doch wissen was man da nimmt oder?? Sie wird es schon noch merken

auch auf die gefahr hin, dass ich nicht nur gerüttelt sondern auch geschüttelt werde. meine bezeichnung für den burschen: schwanzgesteuerter vollarsch (evtl. gekoppelt mit geld-/visageilheit)

dieses vokukabular fällt mir zwar schwer, trifft aber den nagel auf den kopf!