Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily

New Member
Hab hier noch nie etwas Persönliches geschrieben..brauche jetzt aber mal einen Rat von Leuten, die sich etwas auskennen...
War im Februar in der Türkei. Nach 4 Tageb Rundfahrt hat mich unser Busfahrer ;o) gefragt, ob ich mich mit ihm treffen würde (er sprach allerdings kaum Deutsch..).
Ich fand ihn schon sehr sympathisch, lehnte aber zunächst ab, weil ich kein Bedürfnis auf ein einmaliges "Erlebnis" hatte.
Ich sagte ihm, dass ich verheiratet bin. Das stimmt auch...werde mich aber bald trennen und das war zu dem Zeitpunkt schon klar.
Fühlte mich also als Single. Er behauptete keine Beziehung zu haben. Konnte ich allerdings nicht so ganz glauben, da er schon 31 Jahre alt ist (ich bin 28 Jahre).
Er fragte mich trotzdem ein 2. Mal. Schließlich dachte ich: "Ok, warum eigentlich nicht..?" (er gefiel mir gut!) und wir verbrachten einen Abend zusammen, an dem allerdings nicht viel passierte...
Wieder in Deutschland meldete er sich JEDEN Tag. Ich hatte Lust ihn wiederzusehen im Sinne einer "Affäre", da ich so meine (schlechten) Erfahrungen mit binationalen Beziehungen habe, will ich mir das nicht noch einmal geben....
Wir verbrachten viel Zeit zusammen und verstanden und sehr gut. Eine Woche nachdem ich wieder zu Hause wr, sagte mir ein Freund von ihm (er spricht, wie gesagt sehr schlecht Deutsch), dass er verheiratet sei, allerdings unglücklich in der Beziehung. Er habe mir nichts gesagt, weil er Angst gehabt hätte, ich würde mich nicht mit ihm treffen.
Ich hatte mir sowas schon gedacht.. und war eigentlich froh, weil ich mir endlich erklären konnte, warum er akzeptierte, dass ich verheiratet bin (hatte ihm noch nicht geagt, dass es zu Ende geht). Er sagte, er liebe mich, aber er eine Scheidung wäre in seinem Dorf sehr schwierig (Irgendwo traurig, aber eigentlich ganz nach meinem Sinn).
Natürlich bin ich irgendwie traurig, dass es nie etwa "Richtiges" werden kann. Aber letztendlich weiss ich, dass es aufgrund der verschiedenen Kulturen eh schwierig sein würde..und die Probleme hatte ich bereits genug...:roll:.
So finde ich den Gedanken sehr schön weiterhin Kontakt zu halten etc..
Verurteilt mich bitte nicht! Ich bin schließlich ungebunden und als er mir sagte, dass er verheiratet ist, war es schon zu spät..ich hatte mich sehr verliebt.
Hab ihn jetzt zum zweiten Mal besucht.
Was denkt ihr über meine Geschichte??? Glaubt ihr er mag mich auch einfach nur??
Ich habe nur Angst, etwas zu übersehen (eine böse Absicht..:wink:) und hinterher sehr verletzt zu sein.
Macht die Geschichte aus seiner Sicht Sinn? Er hat schon viel Mühe, Geld und Zeit investiert. Macht er das nur, weil er mich einfach gerne hat??? Oder könnt ihr euch etwas anderes vorstellen?? Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung oder die ein oder andere Erfahrung...!! Ich bin total gespannt, was ihr meint..! Danke euch!
 

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Seid bitte nicht zu hart mit mir..hab etwas Angst vor Euren Antworten..bin aber sehr neugierig..!!
 
G

Gast

Guest
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

ich weiss nicht, ich weiss nicht. alles ist im leben möglich, ok....aber binnen kurzer zeit immer gleich von liebe seinerseits zu sprechen, macht mich persönlich misstrauisch. seine ehe zu verschweigen ist auch nicht für das vertrauen förderlich. guck es dir an, wie es sich entwickelt und höre auf dein bauchgefühl (sage ich immer wieder).
 

feshak

Moderator
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Immerhin war er ehrlich, was man ihm anrechnen muss. Du bist (noch) verheiratet und er auch! Selbst wenn er unglücklich ist, hats du keine Garantie, ob es jemals zu einer Scheidung kommt. Ich sehe da eher keine Zukunft bzw. keine Chance für ein gemeinsames Leben. Und wenn du dich nicht selbst unglücklich machen willst, hak es besser als Urlaubsflirt oder -liebe (was auch immer) ab, regle erst mal deine Scheidungsangelegenheiten und dann gibt es sicher auch noch viele andere Nette und Gutaussehende, bei denen die Aussicht auf eine richtige, dauerhafte Beziehung realistischer sein dürfte.

Vielleicht krass, aber so sehe ich es. Bitte vielmals um Verzeihung.
 
C

Capone

Guest
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily ....ich als Kerl würde sehr gern und offenen dir meine meinung sagen ...nur belass ich das bei dieser nichts sagender Post und überlass das mal den Mädchen hier !

Somit kann man es sich denken was ich darüber denke !
 

SweetNel

Active Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Also für mich shcaut das definitiv nicht so als als würde da mals was ernstes draus werden können.

Und für ne Affäre sich dann so nen Stress machen?
Ne, da kann man wohl auch nen Mann in Deutschland haben.

Nur weil du jetzt n bisschen verliebt bist, das vielleicht interessant findest..
Nunja, ich würde dir nicht raten, dich weiter drauf einzulassen.
 

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Dankeschön für eure schnellen Antworten. Ihr habt ja vollkommen recht. Eine feste Beziehung oder Ehe mit ihm kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht (noch einmal) zumuten (hab halt sowas Ähnliches hinter mir). Trotzdem bin ich verliebt und unsere "Beziehung" oder wie immer man es nenne kann, macht mich glücklich.
Wenn es wirklich so ist, das er mich auch mag, auch wenn nicht mehr daraus wird. Habe nur Angst, dass ich irgendwas übersehe.
Ich weiss ja nicht, ob türkische Männer (Busfahrer) auch so romantisch und emotional veranlagt sind wie ich..:roll:???
Mein Bauchgefühl gibt mir positive Signale. Hab allerdings mit einem Türken gesprochem, der mir sagte, er habe die Erfahrung gemacht, dass 90% der Männer im Touristikbereich keine echten Gefühle hätten und es nur darum gine, möglichst viel "flach zu legen" (hat er so gesagt).
Dagegen, dass es bei uns so ist, spricht doch aber Einiges, gell?? Da bräuchte er ja nicht 4 Monate täglich Kontakt zu halten..?
Ist es denn wirklich so, dass eine Scheidung in einem kleinen Dorf in der Türkei sehr schwierig ist?
Was denkst du denn Capone..sowas in die Richtung, dass ich mich schämen sollte?
P.S.: Ich bin getrennt, aber nicht wegen ihm.
 

SweetNel

Active Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Also es gibt wirklich sehr viele, die alle möglichen Gründe für eine Beziehung mit ner Deutschen haben. Nur eben nicht wahre Gefühle.
Und die, dies machen um nur eine zum PIEP zu haben, die haben nicht nur eine. Und natürlich wird dann zu allen Kontakt gehalten. Dann kommt alle paar Wochen ne andere vorbei. Und man hat immer schön Abwechslung. Und während die weg sind n bisschen rumschmalzen per SMS ist ja soo schwer nicht.

Hat mal eben jemand Entscheidung für den Tourismus parat?
Finde es grad nicht... :oops:
 
G

Gast

Guest
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

logo.jpg
 
Top