Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Der hat sich nicht für den Tourismus entschieden..ist da reingewachsen wegen seiner Familie. Er ist auch nicht objektiv besonders gutaussehend und eher schüchtern (ok..das will nix heissen..:roll:).
Er schreibt mir keine "Rund-sms" mit bloß Schmalz, sonder individuelle sms, die nicht an jede verschickt werden können UND ruft jeden Tag an... !!???

G

Gast

Guest

hat nicht geklappt mit dem link, bin zu blöd. schaue biotte malbei urlaubsbekanntschaften, ganz oben,. "entscheidung für den tourismus"

Emily

New Member

Dankeschön, den Artikel hab ich schon gelesen. Ich habe ja viele stories gehört..deshalb bin ich ja so misstrauisch und kann irgendwie gra nicht glauben, dass er mich wirklich mag, obwohl mir mein Bauchgefühl sagt, dass es so ist. Wahrscheinlich sollte ich es einfach laufen lassen und schauen was passiert... bin nur gerade so VERLIEBT..:-? und muss mal drüber sprechen..

G

Gast

Guest

Der hat sich nicht für den Tourismus entschieden..ist da reingewachsen wegen seiner Familie. Er ist auch nicht objektiv besonders gutaussehend und eher schüchtern (ok..das will nix heissen..:roll:).
Er schreibt mir keine "Rund-sms" mit bloß Schmalz, sonder individuelle sms, die nicht an jede verschickt werden können UND ruft jeden Tag an... !!???

ok, ok....dann wirst du es nur durch weitere erfahrung rausbekommen. so weit ich weiss, gibt es schon schwierigkeiten bei mancher scheidung. au swelcher gegend kommt er denn??? solange er die offen und ehrlich alle fragen beantwortet und dir das gefühl gibt, kannst du es ja laufen lassen. pass aber auf dein herz auf, man hängt schneller in den seilen, als man gucken kann, wenn man nicht aufpasst. holzauge sei wachsam.

Emily

New Member

Lieber Feierabend.. ich weiss genau was du meinst. Ich bin immer gleich 100% dabei und hab schon oft genug in den Seilem gehangen...:-(
Deshalb meinte ich auch, ich schaffe es diesmal alles cool anzugehen. Klappt aber nur bedingt...
Hätte mich halt geärgert ein paar schöne Momente (also jetzt nicht nur das eine..) verpasst zu haben. Schließlich denke ich, wird man sich am Ende des Lebens an die schönen Momente erinnern. Und irgendwo dachte ich, es ist besser mal sehr glücklich und dann traurig zu sein, als immer so dahin zu dümpeln.. Naja, manchmal sind Gefühle aber auch sehr stressig.
Er kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Antalya. Wie ist es da?
Seine Familie ist halt nicht so modern (hat keinen Esstisch und so..).
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er seine Frau schon liebt (aber denkt er müßte mir was anderes erzählen) und das der wahre Grund dafür ist, dass er sagt: "Scheidung geht nicht"?

bebegim1610

Member

Lieber Feierabend.. ich weiss genau was du meinst. Ich bin immer gleich 100% dabei und hab schon oft genug in den Seilem gehangen...:-(
Deshalb meinte ich auch, ich schaffe es diesmal alles cool anzugehen. Klappt aber nur bedingt...
Hätte mich halt geärgert ein paar schöne Momente (also jetzt nicht nur das eine..) verpasst zu haben. Schließlich denke ich, wird man sich am Ende des Lebens an die schönen Momente erinnern. Und irgendwo dachte ich, es ist besser mal sehr glücklich und dann traurig zu sein, als immer so dahin zu dümpeln.. Naja, manchmal sind Gefühle aber auch sehr stressig.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er seine Frau schon liebt (aber denkt er müßte mir was anderes erzählen) und das der wahre Grund dafür ist, dass er sagt: "Scheidung geht nicht"?

Ich denke eher das um das ansehen in dem sogenannten kleinen dorf geht. wie schaut das denn aus für eine deutsche seine türkische ehefrau verlassen.

Emily

New Member

Ich denke eher das um das ansehen in dem sogenannten kleinen dorf geht. wie schaut das denn aus für eine deutsche seine türkische ehefrau verlassen.

Heisst aber, dass es sich also nicht unbedingt um eine "Ausrede" handeln muss, weil er mich nicht wirklich toll findet, oder?

Also männliche Antworten würden mich doch sehr interessieren. Dann schreibt halt was Hartes..! Will´s doch wissen!!

H

hatira

Guest

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben...:wink: