Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

bebegim1610

Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Heisst aber, dass es sich also nicht unbedingt um eine "Ausrede" handeln muss, weil er mich nicht wirklich toll findet, oder?

hmm muss es nicht,

aber wenn es so ein kleines dorf ist wie da wo mein mann lebt dann wird viel geredet. das bringt dann nicht nur schande über ihn sondern über die ganze fam.
schau wenn ich runter fliege weiß innerhalb von 2 tagen jeder das ich da bin, warum weil geredet wird.

also ich persönlich sehe eine scheidung in einem kleinen dorf bürokratisch einfach. der hase liegt wo ganz anders.

Emily

New Member

hmm muss es nicht,

aber wenn es so ein kleines dorf ist wie da wo mein mann lebt dann wird viel geredet. das bringt dann nicht nur schande über ihn sondern über die ganze fam.
schau wenn ich runter fliege weiß innerhalb von 2 tagen jeder das ich da bin, warum weil geredet wird.

also ich persönlich sehe eine scheidung in einem kleinen dorf bürokratisch einfach. der hase liegt wo ganz anders.

Meinst du, dass geredet wird oder dass er seine Frau liebt..vielleicht beides..?!
Was glaubt ihr denn jetzt, warum er mit mir Kontakt hat? Irgendwo wirde er mich doch mögen..oder doch nicht..:icon_eyecrazy:??

H

hatira

Guest

hmm muss es nicht,

Und als Dauergeliebte, die versteckt wird, lässt´s sich leben? :roll::lol:

bebegim1610

Member

Meinst du, dass geredet wird oder dass er seine Frau liebt..vielleicht beides..?!
Was glaubt ihr denn jetzt, warum er mit mir Kontakt hat? Irgendwo wirde er mich doch mögen..oder doch nicht..:icon_eyecrazy:??

beides ganz ehrlich... voeralem müsste die gelin also seine frau im haus seiner eltern leben. wenn sie so türkish sind und nach der tradition leben zieht die frau nach der hochzeit in das haus seiner eltern.

wer weiß was er mag ich will da nicht drüber spekuliern, da gibt es mehr als genug

Yildiz2008

Well-Known Member

Nun mal was zu deiner Geschichte...

Ich als Frau wäre mir zu schade, auf dauer gesehen immer eine Affäre zu sein und genau zu wissen , das er zuhause einen auf heile Familie macht. Es gibt 100000 andere Männer auf der Welt warum ausgerechnet ein Mann der verheiratet ist und Familie hat. Ich glaube nicht das seine Ehe kaputt ist, eher vermute ich das er nebenbei einfach noch ein bisschen spass sucht und diesen mit dir gefunden hat.
Das mit der Scheidung seh ich persönlich eher als billige Ausrede. Auch in kleinen Dörfern in der Türkei kommt es zu Scheidungen.
Leid tut mir hier wirklich nur seine Frau und seine Familie die wahrscheinlich von alle dem keine Ahnung hat.

Hoffentlich war ich nicht all zu hart :roll: