Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

... während unsereins sich bemüht, abends nicht mehr zuuuu viel zu essen :rolleyes:

Ich mache mir niemals Muehe wenig zu Essen Engelchen. Ich esse dann wann ich hunger habe und wenn es morgens um 2 oder 3 ist. :mrgreen:

Zu Abend esse ich ja eh nicht vor 21 Uhr. Bewundere die Menschen die so frueh essen. Aber wenn ich um 7 Uhr essen wuerde, wuerde ich ja glatt um 11 Uhr wieder hunger bekommen.:oops:

Farina

Well-Known Member

Ich mache mir niemals Muehe wenig zu Essen Engelchen. Ich esse dann wann ich hunger habe und wenn es morgens um 2 oder 3 ist. :mrgreen:

Zu Abend esse ich ja eh nicht vor 21 Uhr. Bewundere die Menschen die so frueh essen. Aber wenn ich um 7 Uhr essen wuerde, wuerde ich ja glatt um 11 Uhr wieder hunger bekommen.:oops:

Ja, ich esse auch meistens erst um 20h und "leider" manchmal auch später. Aber bin froh, dass das dann meine Entscheidung ist. Wenn ich dann aber noch so einen lieben Verführer hätte wie unsere Yildiz ... :roll:

Dabei heisst es, dass es jung hält, früh zu essen, weil.... (habe ich vergessen).

BenimBen

Member

Problem: SOCKEN!!!! Ich krieg die Kriese wenn er die liegen lässt, aber umso süßer wie er dann loß rennt um die dahin weg zu tun wo die getragenen hingehören, und dabei immer so süß lacht.

Am meisten hat es mich genervt wie er diesen Autounfall bei der Bundeswehr hatte: Schlüsselbeinbruch etc...höllische schmerzen, aber er musste ja seinen Mann stehen :evil: und ich war immer fix und fertig ihn leiden zu sehen.

Anhänge

• 189.jpg
    189.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 17

Yildiz2008

Well-Known Member

Problem: SOCKEN!!!! Ich krieg die Kriese wenn er die liegen lässt, aber umso süßer wie er dann loß rennt um die dahin weg zu tun wo die getragenen hingehören, und dabei immer so süß lacht.

.

Oh ja die socken die einen Mann einfach so aus der hand fallen :evil: angeborene männerkrankheit :evil:
Gut das er unter den fuchteln von ana ist....:biggrin:da getraut er sich das ne.....:evil:

C

Capone

Guest

Ohhh ja , meine Frau müsste sich hier hinter setzten und ein paar Worte schreiben was sie so nervt an mir ......olala :tongue: !

Klar hat sie von meinerseits auch Sachen die mich nerven........ihr Launen die abrupt sich ändern kann ....oh Gott wie ich das hasse .....:twisted:

Oder wenn groß aufräumen ist.....sche.... leck..... am A... , der helle Wahnsinn wehen ich bin dann zuhaus.....die Brauch nur wissen das ich mich in der gleichen Wohnung aufhalte ....das knistert nur vor Spannung....deswegen geb ich mir die beste mühe nicht anwesend zu seien !:wink:

Naja so ein paar Kleinigkeiten gibt es noch aber ........ ich sags mal so sie ist die beste Ehefrau der Welt (ich sicher mich lieber ab , falls sie es mal lesen sollte):lol:

Gruß!

Brunhilde82

Forumskönigin

Ja natürlich. Sonst wäre es doch langweilig.
Mich nervt es, dass er manchmal zu still ist.
mein engel ist auch ein stiller zeit genosse und ich der freak, aber gerade diese stille bringt mich runter, aber ich weiss, was du meinst :)
so auf anhieb könnte ich nichts grossartiges erwähnen....

doch ich hab was:redface:
er ist ne trantüte.. wir kommen schon zu spät zu der hochzeit und beeilt sich trotzdem nicht.....

ebabil

Gelbe Karte

mein engel ist auch ein stiller zeit genosse und ich der freak, aber gerade diese stille bringt mich runter, aber ich weiss, was du meinst :)
so auf anhieb könnte ich nichts grossartiges erwähnen....

doch ich hab was:redface:
er ist ne trantüte.. wir kommen schon zu spät zu der hochzeit und beeilt sich trotzdem nicht.....

Ich hasse das, ich kenne das zu gut. Ich sage meinem Mann immer, wärst du eine Frau, dann wärst du sicher ein Zilli.:lol:

S

selvi boylum

Guest

was mich am meisten nervt?

wenn mein Mann beim fensterputzen anfängt zu singen .das nervt wirklich.:x