Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

O

Ottoman

Guest
AW: Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Wie gut das sie das nicht lesen kannpinocchio

Nein, kann nichts lesen. Stinkt aus dem Maul, will immer etwas fressen und alleine aufs Klo geht auch nicht, da muss ich helfend eingreifen. Eifersucht ist auch so ein Problem. Urlaub ebenfalls eingeschränkt, weil ich Rücksicht nehmen muss, keine Tiere in der Nähe, Temperaturen, usw. Wenn er so weiter macht, dann kommt er ins Tierheim 8)

Yildiz2008

Well-Known Member

Nein, kann nichts lesen. Stinkt aus dem Maul, will immer etwas fressen und alleine aufs Klo geht auch nicht, da muss ich helfend eingreifen. Eifersucht ist auch so ein Problem. Urlaub ebenfalls eingeschränkt, weil ich Rücksicht nehmen muss, keine Tiere in der Nähe, Temperaturen, usw. Wenn er so weiter macht, dann kommt er ins Tierheim 8)

da haste ja grad noch ma die kurve bekommen:wink:

alterali

Well-Known Member

Ohne meinen Anwalt sag ich nix! :frown:

Inada

New Member

Mich nervt seine Ungeduld und seine Hyperaktivität. Man kann kaum eine Minute entspannen dann wird er schon unruhig.:biggrin:

domovoj

New Member

Ich hasse es manchmal, dass sie so gut kochen kann.:(

Ich bin letzte Woche über 30 km gelaufen (nicht an einem Tag versteht sich), nur um mein Normalgewicht zu halten.

xAyliNx

New Member

Wenn ich mich aufrege und disutieren will strahlt er diese innerliche ruhe aus und ich will diskutieren und er grinst (weil das ja so süß ist wenn ich mich aufrege), ahhh... dann könnte ich verrückt werden, ich will kontra!

Und wenn er sagt: " Mal gucken...!" Dann frage ich mich , was mal gucken, entweder ja oder nein, ist das so schwer?!

:D

ege35

Well-Known Member

Ich könnte mich wahnsinnig aufregen, wenn irgend eine Sache zu klären wäre - und ich bekomme einfach keine Antwort!
e076.gif

Kathlyn

New Member

er lässt sich nicht helfen
er lässt sich nicht bemuttern
er sagt nicht das was er denkt, aus angst jemanden zu verletzen
aber ansonsten hab ich nichts zu bemäkeln.....

ich mach es auch..... :)

genau das liebe Bruni... auch meine Meinung
und ichmuß noch dazu setzten...... Problemen lieber aus dem Weg gehen als sie zu lösen.