Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

klassen

Gelbe Karte
meine antwort:
Da ich sie gern habe und sie liebe mich nervt garnichts...
ich bin gespannt auf eure Antworten!:frown: :icon_eyecrazy:

siksara

Active Member
AW: Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Da gabs schon mal einen thread....
Und da hat einiges genervt....:twisted:

alexa1912

Active Member

mich nervt, dass er die Glasschiebetür von meinem Schrank indem die Gläser stehen, NIE zuschiebt, wenn er sich ein Glas genommen hat.

Er lässt sie IMMER offen stehen. :twisted:

Sithnoppe

Moderator

Ihr Ordnungsfimmel, die Teppiche müssen absolut gerade liegen, ich hab sie lieber schräg!!
Außerdem räumt sie in meiner Wohnung immer die Sachen dahin, wo ich sie nicht haben will :-?

kivircik81

New Member

- dass er generell die türen immer offenstehen lässt - egal welche :redface: naja die haustür lässt er dann doch nicht offen :tongue:
- dass er leute selten aussprechen lässt, weil ihm gerade etwas TOTAL wichtiges eingefallen ist und er es unbedingt erzählen muss, sonst vergisst er es ja gleich wieder - mensch das nervt wirklich :twisted:

M

mar

Guest

übertriebenen putzfimmel und jemand , der zuviel plappert- das würde mir auf den keks gehen

babe78

Active Member

das er mit seinen finger/knochen knackt, aber das machen so viele....:icon_eyecrazy:

babe78

Active Member

uuuuh, das tun wirklich viele und ich könnte jedesmal ausflippen, wenn ich es höre. Oder mit dem kopf knacken:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

ja, kopf...nacken, arme...alles was eben so knacken kann. herrlich scheiße anzuhören und immer wieder sag ich, hör auf, aber es hört nicht auf :biggrin:
eine nicht abzustellende macke!