Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Lari77

Active Member
AW: Was nervt euch am meisten an eurer Partnerin/an eurem Partner?

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Man kann sogar solche "Macken" lieben :wink:

Als wir mal getrennt waren da hatte ich noch lange harre so mit 16 Jahren da sagte er später nachdem wir uns vertragen hatten"es hatt mich immer total genervert deine Haare nachts im gesicht zu haben und nun bin ich froh sie wieder zu spüren..."

Daran muss ich heute denken, nach über drei Jahren trennung. Damal als ich ging konnte ich nichts mehr an ihm ertragen kein wort keine geste kein geruch ich wollte nur noch weg. Jetzt wird manchmal tief im inneren eine stimme laut die nach ihm ruft.

S

*Se*Me*

Guest

Als wir mal getrennt waren da hatte ich noch lange harre so mit 16 Jahren da sagte er später nachdem wir uns vertragen hatten"es hatt mich immer total genervert deine Haare nachts im gesicht zu haben und nun bin ich froh sie wieder zu spüren..."

Manchmal merkt man eben erst was man hatte (und wie gern man es hatte) wenn es weg ist.

Am Anfang unserer Beziehung haben mich auch die unterschiedlichsten Dinge gestört, aber mir ist schnell klar geworden, dass ich diesen Mann nicht ändern will. Ich liebe ihn mit all seinen Macken und habe einfach angefangen an jeder kleinen Macken das Positive zu suchen. Hat geklappt :tongue:

Lari77

Active Member

Manchmal merkt man eben erst was man hatte (und wie gern man es hatte) wenn es weg ist.

Am Anfang unserer Beziehung haben mich auch die unterschiedlichsten Dinge gestört, aber mir ist schnell klar geworden, dass ich diesen Mann nicht ändern will. Ich liebe ihn mit all seinen Macken und habe einfach angefangen an jeder kleinen Macken das Positive zu suchen. Hat geklappt :tongue:

Das ist schön für euch und ich wünsche euch alles gute bei mir hatt es leider nciht geklapt wir vesuchteten es meine halbes leben gut 15 Jahre und konnten unsere macken nicht ertragen er hat versucht mich zu biegen und zu brechen und ich ebenso bei ihm da frag ich mich doch ernsthaft was liebt man an jemanden den man ändern will ?

S

*Se*Me*

Guest

Das ist schön für euch und ich wünsche euch alles gute bei mir hatt es leider nciht geklapt wir vesuchteten es meine halbes leben gut 15 Jahre und konnten unsere macken nicht ertragen er hat versucht mich zu biegen und zu brechen und ich ebenso bei ihm da frag ich mich doch ernsthaft was liebt man an jemanden den man ändern will ?

Danke schön!

Du hast Recht, es bringt nichts wenn man jemanden ändern will. Entweder man liebt sich mit allen guten und schlechten Seiten oder es hat auf Dauer keinen Sinn.

caramel

New Member

es nervt mich das er so weit weg ist und ich nicht wann immer ich will bei ihm sein kann... :(

waltraut

Active Member

Mich nervt es........ das mein Mann nicht rechtzeitig zum Arzt geht..... wenn es ihm schlecht geht.

Die Arbeit oder sonst etwas..... geht bei ihm immer vor.

Obwohl er mir........ nach seiner schweren Krankheit damals vor 7 Jahren ( er hatte Darmkrebs ) versprochen hat........... regelmäßig zum Arzt zu gehen....... und sofort zum Arzt zu gehen wenn es ihm schlecht geht .......hält er sich nicht "freiwillig " an sein versprechen.

Ich muss ihn quasi zum Arzt schleppen .

Das nervt wirklich :evil:

Hey Hatice , ich weiss wie schwer sowas ist , muss dein Mann nicht regelmaessig zur Nachkontrolle ???????????????
Uff , kolay gelsin.

Selam Wally aus Çandarlı

CoccoLocco

New Member

mich nervt, dass er mich zum essen zwingt :)
aber ist ja auch schon irgendwie wieder süss,
seine fürsorge :))

Aylin06

Active Member

mich nervt es gewaltig, das seine firma an erster stelle bei ihm steht. :cry:
anstatt zusätzliches personal einzustellen kümmert er sich mehr um seine arbeit als um mich.
pflichtbewusstsein ist ja gut und schön, aber man(n) kann es auch übertreiben.

O

Ottoman

Guest

Wenn ich frage: "Hast Du meinen xxx gesehen", und sie mich frägt: "Wo hast Du es denn zu letzt hin getan" :frown: