Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

Also ich war ja immer der Meinung, dass eine Beziehung kein Konkurrenzkampf zwischen den Partnern sein sollte. Also wie: Willst du gelten, mach dich selten.

Aber wenn ich mir die Beziehungen in meiner Umgebung anschaue, habe ich gemerkt, dass den Frauen, die sich wie Furien aufführen oder solche Eifersuchtsspiele spielen, ja sogar teilweise unehrlich sind und sich nebenbei noch andere Typen warmhalten, am meisten Aufmerksamkeit von ihrem Partner geschenkt wird. die Partner doch fast schon wie Marionetten sind.

kann es sein, dass man männern nicht allzu sehr die sicherheit geben darf, dass sie einzigartig sind?

Ich als Mann habe keine Bock auf solche Spielchen. Ich gebe meiner Frau keinen Grund zur Eifersucht und erwarte das Gleiche.

Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und eigenartig. Das mit diesen Eifersuchtsspielchen ist ein Tanz auf dem Vulkan, der Eine reagiert mit mehr Aufmerksamkeit und der Andere denkt: "Arschlecken" und sucht sich auch eine Liebschaft und der Dritte haut gleich ab.

Keine Spielchen.

sonja.s

New Member

Mein momentaner, unrealistischer, Stand ist:
nie mehr verlieben...

Warum sollte "nie mehr verlieben" ein "unrealistischer Standpunkt" sein ???

Man sollte Gefühle aus seiner Lebensplanung komplett herauslassen ... es ist sowieso nur ein "neuzeitliches Gefühl" ....

Die Lebensplanung sollte bestehen aus "was kannst du mir bieten" .... ok ... passt mit dem zusammen was ich dir bieten kann .... ok .... lass uns heiraten ...

Kalt ???? meinetwegen .... aber realistisch ......

blackcyclist

Gesperrt

Warum sollte "nie mehr verlieben" ein "unrealistischer Standpunkt" sein ???

Man sollte Gefühle aus seiner Lebensplanung komplett herauslassen ... es ist sowieso nur ein "neuzeitliches Gefühle" ....

Die Lebensplanung sollte bestehen aus "was kannst du mir bieten" .... ok ... passt mit dem zusammen was ich dir bieten kann .... ok .... lass uns heiraten ...

Kalt ???? meinetwegen .... aber realistisch ......

Nicht wenige lieben an ihrem Partner nur den Status und das Geld (Frauen) oder die dicken Möpse (Männer), kann durchaus funktionieren. Aber ob man damit glücklicher wird.

Jedenfalls kenne ich nur wenige Langzeitarbeitslose die mit einem 30 Jahre jüngeren Topmodel verheiratet sind.

Prägung

Member

Ich als Mann habe keine Bock auf solche Spielchen. Ich gebe meiner Frau keinen Grund zur Eifersucht und erwarte das Gleiche.

Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und eigenartig. Das mit diesen Eifersuchtsspielchen ist ein Tanz auf dem Vulkan, der Eine reagiert mit mehr Aufmerksamkeit und der Andere denkt: "Arschlecken" und sucht sich auch eine Liebschaft und der Dritte haut gleich ab.

Keine Spielchen.

keine spielchen, roger!

nur wie sieht es aus mit den gefühlen? darf man den männern nicht zu viele gefühle zeigen? sollte man immer nur häppchenweise was geben?

blackcyclist

Gesperrt

keine spielchen, roger!

nur wie sieht es aus mit den gefühlen? darf man den männer nicht zu viel gefühle zeigen? sollte man immer nur häppchenweise was geben?

Kommt auch drauf an, vielleicht sollte man einfach ehrlich sein. Wenn man jemandem liebt, darf man ihm das auch sagen. Das hört jeder Mann gern (bei der richtigen Frau).

Man kann als Mann aber schon mal überrumpelt werden, wenn die Frau schon mal die Hochzeit geplant hat und wie viele Kinder und das Häuschen im Grünen. Wenn der Mann eher der häusliche Typ ist, freut er sich vielleicht, macht er lieber einen drauf, dann wirds wohl eher nichts werden.

maremisa

Active Member

Also "Verliebtsein" finde ich sehr anstrengend.....hat ja noch nix mit Liebe zu tun oder?!:mrgreen:

maremisa

Active Member

Man kann als Mann aber schon mal überrumpelt werden, wenn die Frau schon mal die Hochzeit geplant hat und wie viele Kinder und das Häuschen im Grünen. Wenn der Mann eher der häusliche Typ ist, freut er sich vielleicht, macht er lieber einen drauf, dann wirds wohl eher nichts werden.

Klasse Antwort!!!! Genau das ist das Problem vieler Frauen!!!