Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?

aber du bist ja schon ehrlich an die sache rangegangen und deshalb bist du damit auch ganz gut gefahren.
mein problem war, dass ich seine erste feste freundin war und er sozusagen noch ziemlich unerfahren und jung war. und leider denkt man meist mit 26 nicht mehr so, wie man mit 21 gedacht hat.
ich war seine große liebe, das weiß ich, aber wir haben uns nunmal in verschiedene richtungen entwickelt.

Das ist eine Gefahr, wenn man sich so jung zusammen tut. Gerade beim Studium ist das ein Problem, der eine kapselt sich ab um zu büffeln und der andere macht vielleicht lieber Party.

Vielleicht wartest du einfach bist du 30 bist oder suchst wen älteren? Es gibt kein Patentrezept für die Liebe.

Die eine Frau freut sich, wenn du ihr am Tag eine nette SMS schickt, die andere beschwert sich, wenn du nicht mindestens 10 glühende Liebes SMS mit möglichst ansteigender Gefühlskurve am Tag schickst, egal ob du Zeit hast oder nicht.

Prägung

Member

Das ist eine Gefahr, wenn man sich so jung zusammen tut. Gerade beim Studium ist das ein Problem, der eine kapselt sich ab um zu büffeln und der andere macht vielleicht lieber Party.

Vielleicht wartest du einfach bist du 30 bist oder suchst wen älteren? Es gibt kein Patentrezept für die Liebe.

Die eine Frau freut sich, wenn du ihr am Tag eine nette SMS schickt, die andere beschwert sich, wenn du nicht mindestens 10 glühende Liebes SMS mit möglichst ansteigender Gefühlskurve am Tag schickst, egal ob du Zeit hast oder nicht.

ich belasse es jetzt mal beim singledasein. das singleleben hat ja auch gewisse vorteile, die es mit sich bringt.

nur bin ich am grübeln, ob es überhaupt noch den einen einzigen "seelenverwandten" gibt. bei 7 milliarden menschen gibt es doch gewiss mehrere leute, von denen man behaupten kann, man sei "seelenverwandt".

F

F.A.B

Guest

Das mit den Spielereien und dem Taktieren ist schon schwierig. Letzendlich weis man nie ob die Person manipiulieren will mit ihrer Art oder einfach so ist und sie garnicht vor hat Spiele zu spielen.

F

F.A.B

Guest

Wieso? Bist du jemand, der einfach so ist? :)

Nein... ich nicht.

Ich meine da so... es kann ja sein das die Person einfach Eigenschaften hat die es aussehen lassen können als wenn sie manipulieren will. Es kann ja sein das die Person nichts bewusst tut sondern ihr Handeln völlig unbewusst ist. Wenn man dann denkt das die Person spielt oder manipuliert würde man ihr ja eigentlich Unrecht tun.

Prägung

Member

Nein... ich nicht.

Ich meine da so... es kann ja sein das die Person einfach Eigenschaften hat die es aussehen lassen können als wenn sie manipulieren will. Es kann ja sein das die Person nichts bewusst tut sondern ihr Handeln völlig unbewusst ist. Wenn man dann denkt das die Person spielt oder manipuliert würde man ihr ja eigentlich Unrecht tun.

also solche personen habe ich noch nie getroffen. aber vielleicht hast du da recht und ein wenig mehr erfahrung.

F

F.A.B

Guest

also solche personen habe ich noch nie getroffen. aber vielleicht hast du da recht und ein wenig mehr erfahrung.

Tja ich weis auch nicht. Jedenfalls dachte ich auch immer das man einfach so sein sollte wie man sich fühlt.
Aber mittlerweile glaube ich immer mehr das das falsch ist und es besser ist nie zu viel von sich preis zu geben.
Ich weis nicht ob es wirkliche Liebe ohne Manipulieren und Spielen gibt.