Was seid ihr für Landsleute?

Rudi_Mentär

New Member
AW: Was seid ihr für Landsleute?

halb türkisch und halb deutsch
aber die türkische seite zählt mehr.. da sie vom papa ist :wink:
Welch eine Wertschätzung an die Mutter :lol:

[...]
was bin ich dann eigentlich??...türkindeutsche?

Deutsch-Türkin, wie ein ausgewanderter Deutscher in Amerika auch ein Deutsch-Amerikaner ist. Wird in den ganzen Migrationslabereien eigentlich immer falsch angewendet, wenn ein Türke nach Deutschland auswandert. Der ist dann nämlich eigentlich Türkei-Deutscher.

Bin in DE geboren worden und so wie ich das sehe, lebten meine Vorfahren auch schon immer im westlichen Norden Deutschlands, ergo könnte da auch mal holländisches Blut dazwischen gekommen sein, aber ist ja eh alles das selbe :)
 

univers

Well-Known Member
AW: Was seid ihr für Landsleute?

Hatice sagt es und eigentlich hat mir vorgeschwebt dich zurecht zu weisen, falls du was anderes genatwortet haettest.
Nun, du hast es, aber hatice kam mir zuvor.

Ich klann nur noch hinzufügen, dass du nicht mehr Mensch sein kannst.


"Mehr Mensch könntest du nicht sein!" İst das eine plausible Aussage?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was seid ihr für Landsleute?


c014.gif
c011.gif
 

Catsili

Active Member
AW: Was seid ihr für Landsleute?

das ist ja auch nur der wunschtraum..



und dann hole ich mir meine rente, bevor deutschland alles davon ausgegeben hat..das mache ich nämlich lieber selber ;-)
einen anteil werd ich schon in die türkische rentenkasse packen..( vielleicht..vielleicht auch nicht) kommt darauf an was mir wichtiger erscheint..

Darf ich das so verstehen dass du dir die komplette Rente (auf einmal) auszahlen lassen willst, die du als deutsche Staatsbürgerin in Deutschand erarbeitet hast?
Ich denke, das kannst Du Dir abschminken......... wenn du als türkische Staatsbürgerin in D. gearbeitet hättest und für immer zurück nach TR gingst, mag das funktionieren.......so aber nicht.
Du kannst dir nur deine spätere Rente (falls du überhaupt genug Jahre in D. gearbeitet hast) nach TR überweisen lassen........aber ich denk, das dauert noch so 40 Jahre, bei Dir :wink:

LG
 
Top