Was sind eure Depri-Tage?

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
Du siehst klasse aus Schatz, und das müsstest du mit ungetrübtem Auge auch selbst sehen können...
 
S

sommersonne

Guest
Heute ist z.B. so einer. Grau, Regen, kühl. Das zieht mich runter. Dabei wollten wir heute abend grillen. Schnief.
 

BodrumBodrum

Active Member
1. Wenn an Feiertagen die Familie weit weg ist.
2. Wenn ich mich nicht entscheiden kann. Manchmal machen mich die Vielzahl der Möglichkeiten richtig kirre. Ich weiss dann nicht mehr, was richtig oder falsch/ gut oder schlecht ist. Das deprimiert mich.
 
C

CrazyWoman

Guest
1. Wenn an Feiertagen die Familie weit weg ist.

Für viele hier ist es deprimierend, wenn die ganze Familie DA ist! ;)

2. Wenn ich mich nicht entscheiden kann. Manchmal machen mich die Vielzahl der Möglichkeiten richtig kirre. Ich weiss dann nicht mehr, was richtig oder falsch/ gut oder schlecht ist. Das deprimiert mich.

Kannst du ein Beispiel geben? Geht's um Beruf, Privates?
 

BodrumBodrum

Active Member
Es geht sowohl um das Berufliche als auch um Privates.
Beispiel: Soll ich in der Türkei bleiben, oder nach Deutschland zurück gehen. Beides haelt sich für mich die Waage, was Vor- und Nachteile angeht.
Soll ich mir noch eine neue Wohnung in einem schöneren Stadtteil suchen, oder nicht?
Soll ich ... oder soll ich nicht.
Da komme ich zu keiner Entscheidung und die Zeit vergeht und dann werde ich depri.
 

Melli 2

Well-Known Member
So richtige Depri - Tage kenne ich nicht. Und ein bestimmter Tag ist das auch nicht, vielleicht habe ich auch viel zu wenig Zeit zum grübeln.
Natürlich kommt es vor, das ich morgens aufwache, und keine Motivation für den Tag habe .
Vergeht aber schnell wieder . Irgendwie bekomme ich da recht schnell wieder die Kurve .
Ich lasse mich auch nicht mehr von bestimmten Menschen und Situationen " runterziehen "
Ist es mir nicht wert , denn dann haben die ja erreicht, was sie wollten !
 
S

sanbea

Guest
ein Tag wie heute, grau, kühl, nass in Deutschland und in der Türkei sonnig, 27 Grad, trocken
 
Top