was soll das nur?

Soul-Baby

New Member
hallo, ich weiß echt nicht was ich denken soll.
möchte gerne wissen was ihr darüber denkt.

also und zwar mache ich zur zeit den betriebswirt und in der "schule" sitze ich neber einen netten Jungen. Er ist Türke und 24. Habe ihn auch dort kennengelert. Wir verstehen uns echt gut lachen viel zusammen....
Waren vor ca. vier wochen mal zusammen am wochenende weg. hat auch alles gepasst. habe mich schon wahnsinnig gefreut, dass das vielleicht was werden könnte.
nun ja, letztens war ich im urlaub und habe mir gedacht ich melde mich mal bei ihm (sms). dann ging das so hin und her bis er geschrieben hat, er sei wieder mit seiner ex zusammen. also da wo er es geschrieben hat waren sie 1 woche wieder zusammen. nun ja, im urlaub konnte ich dann ziemlich schnell mit ihm abschließen. klappte auch echt gut. naja bis ich wieder in die schule gegangen bin. es ist schlimmer wie vorher. z.B. die ganze zeit kitzelt er mich aus ob an den füßen oder sonst wo, fährt mir duch die haare etc.
mich haben sogar schon viele aus der klasse gefragt, was da zwischen uns läuft...
und ich bin jetzt eben auch so, dass ich mir in irgendeiner art und weise hoffnungen mache, obwohl ich genau weiß, dass er eine freundin hat. aber so ernst nimmt er das glaube ich gar nicht. sie ist jetzt eine woche im urlaub und er hat gemeint, jetzt ist er eine woche wieder single...:icon_eyecrazy:

gestern habe ich dann so gesagt dass in 3 wochen gott sei dank alles vorbei ist und wir fertig sind. dann meinte er dann sehen wir uns gar nicht mehr. habe ihn dann nur so angeschaut, daraufhin hat er gelacht und gemeint dann müssen wir uns hald einfach so immer treffen.

ist er einfach nur ein arsch**** oder weiß er nicht was er will????

bin dankbar um jede antwort.

lg soul

melike83

Active Member
AW: was soll das nur?

Also ich tippe auf Möglichkeit 1. Das mache ich u.a. an folgender Aussage fest:
sie ist jetzt eine woche im urlaub und er hat gemeint, jetzt ist er eine woche wieder single...:icon_eyecrazy:
Es scheint mir, als wäre es ihm am liebsten, er könnte euch beide haben.
Er mag dich und man muss ihm zu Gute halten, dass er dich wenigstens darüber aufgeklärt hat, dass er wieder eine Freundun hat.
Ich würde mir jedoch keine Hoffnungen machen.
In drei Wochen lauft ihr euch dann auch nicht mehr über den Weg. Ich würde diese Möglichkeit nutzen und den Kontakt dann abbrechen.

Kopf hoch und denke daran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne :wink:

Liebe Grüße

feshak

Moderator

Ich glaub auch, dass er sich dich warmhalten will. Bitte nicht falsch verstehen: Aber vielleicht insbesondere dann, wenn seine Wiederfreundin vielleicht Türkin sein sollte und das vielleicht gewisse Dinge schwieriger macht:oops::oops:

F

Florihexe

Guest

hallo, ich weiß echt nicht was ich denken soll.
möchte gerne wissen was ihr darüber denkt.

also und zwar mache ich zur zeit den betriebswirt und in der "schule" sitze ich neber einen netten Jungen. Er ist Türke und 24. Habe ihn auch dort kennengelert. Wir verstehen uns echt gut lachen viel zusammen....
Waren vor ca. vier wochen mal zusammen am wochenende weg. hat auch alles gepasst. habe mich schon wahnsinnig gefreut, dass das vielleicht was werden könnte.
nun ja, letztens war ich im urlaub und habe mir gedacht ich melde mich mal bei ihm (sms). dann ging das so hin und her bis er geschrieben hat, er sei wieder mit seiner ex zusammen. also da wo er es geschrieben hat waren sie 1 woche wieder zusammen. nun ja, im urlaub konnte ich dann ziemlich schnell mit ihm abschließen. klappte auch echt gut. naja bis ich wieder in die schule gegangen bin. es ist schlimmer wie vorher. z.B. die ganze zeit kitzelt er mich aus ob an den füßen oder sonst wo, fährt mir duch die haare etc.
mich haben sogar schon viele aus der klasse gefragt, was da zwischen uns läuft...
und ich bin jetzt eben auch so, dass ich mir in irgendeiner art und weise hoffnungen mache, obwohl ich genau weiß, dass er eine freundin hat. aber so ernst nimmt er das glaube ich gar nicht. sie ist jetzt eine woche im urlaub und er hat gemeint, jetzt ist er eine woche wieder single...:icon_eyecrazy:

gestern habe ich dann so gesagt dass in 3 wochen gott sei dank alles vorbei ist und wir fertig sind. dann meinte er dann sehen wir uns gar nicht mehr. habe ihn dann nur so angeschaut, daraufhin hat er gelacht und gemeint dann müssen wir uns hald einfach so immer treffen.

bin dankbar um jede antwort.

lg soul

In der Schule?????:icon_eyecrazy: sag Ihm doch er soll es bei seiner Freundin machen?
Verstehe ich nicht, was willst Du von so einem Kerl?

F

Florihexe

Guest

Also ich tippe auf Möglichkeit 1. Das mache ich u.a. an folgender Aussage fest:

Es scheint mir, als wäre es ihm am liebsten, er könnte euch beide haben.
Er mag dich und man muss ihm zu Gute halten, dass er dich wenigstens darüber aufgeklärt hat, dass er wieder eine Freundun hat.
Ich würde mir jedoch keine Hoffnungen machen.
In drei Wochen lauft ihr euch dann auch nicht mehr über den Weg. Ich würde diese Möglichkeit nutzen und den Kontakt dann abbrechen.

Kopf hoch und denke daran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne :wink:

Liebe Grüße

Ja, das sehe ich auch so........:wink:

S

sigute

Guest

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht... Ich würde ihn darauf aufmerksam machen dass das garnicht geht und seine Freundin bestimmt nicht begeistert von so nem Verhalten ist. Sorry ich wäre mir zu schade dafür. Wenn er was von dir will, dann soll er Schluß machen mit seiner Freundin und sich dir widmen, aber das geht einfach garnicht :-?

alexa1912

Active Member

Er scheint es mit seiner Freundin nicht so ernst zu nehmen, wie du schon sagtest.

Ich würde ihn vielleicht mal direkt darauf ansprechen und mir anhören was er dazu zu sagen hat.

Und ansonsten würde ich die Finger von ihm lassen. Männer die vergeben sind, sind tabu. Er hat eine Freundin, wenn er trotzdem „mit anderen Frauen flirtet und mehr“ dann muss er das mit seinem Gewissen vereinbaren, ich an deiner Stelle würde mich da ausklinken

Soul-Baby

New Member

Er scheint es mit seiner Freundin nicht so ernst zu nehmen, wie du schon sagtest.

Ich würde ihn vielleicht mal direkt darauf ansprechen und mir anhören was er dazu zu sagen hat.

habe schon zu ihm gesagt, dass er es ziemlich locker sieht...dann hat er mich angeschaut und die schultern nach oben gezogen. ohne kommentar...

oder auch wenn man wieder zwei wochen zusammen ist und dann sagt ich bin froh das sie jetzt eine woche weg ist dass ich meine ruhe habe. oder darüber meckert, dass sie ihm sooft sms aus dem urlaub schreibt...warum ist er dann mit ihr zusammen...
mein gott an was bin ich da nur wieder hingelaufen...