AW: was soll das nur?
dem schließ ich mich an ich mußte gerade an meine schulzeit denken als ich den eingangspost lass.
ich hatte auch einen netten jungen mann als banknachbarn und ja auch er fand es toll mich zu necken und zu kitzeln, alle haben sich gefragt ob zwischen uns was läuft:shock:
das war aber nie der fall okay manchmal dachte ich auch es koennte nehr draus werden aber eigentlich war er nie mein typ, ich wußte er hatte eine freundin und trotzdem hat er sich den spass nicht nehmen lassen.
vielleicht sollte die threadstellerin nur mal drüber nachdenken das er einfach nur spass will ohne einen gedanken daran zu verschwenden das du vielleicht mehr für ihn empfindest als er für dich ich denke er sieht dich als gute freundin und hat keine weiteren hintergedanken.
sprich mit ihm das schafft auf jeden fall klarheit, ist immer besser als spekulierenpopcorn
So isses...selbst bei der letzten Ausbildung vor 4 Jahren hatten ich so einen Schulkumpel. Wir haben rumgealbert und auch mal geflirtet. Alle waren fest der Meinung, dass zwischen uns was läuft. Wenn ich mir darauf was eingebildet hätte, wäre ich aber schön aufs Glatteis geraten.
Ich befürchte leider auch, dass die Threaderstellerin hier mehr reininterpretiert, als wirklich angebracht ist. Weil sie selber Gefühle hat. Aber so hart das klingt: damit muss sie selber klar kommen, seine Ansage hierzu war unmissverständlich.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass sie uns wirklich alles erzählt hat (habe jedoch leise Zweifel, was dieses erste Treffen betrifft, sorry :roll

, dann sind die blanken Fakten doch solche: es ist bislang nichts passiert, was einen Grund hergibt, den armen Bengel schon wieder zur Schlachtbank zu führen. Dass er hier bereits als "Arschloch" bezeichnet wird, finde ich persönlich unter aller Kanone. Dazu gehört ja wohl ein bisschen mehr, als ein paar unpassende Sprüche, die ich übrigens auch gelegentlich von Frauen höre. Und zwar auch hier im Forum...
Zumal es die Threaderstellerin ja auch nicht sonderlich schlimm findet. Sonst wüsste sie, was zu tun ist und würde hier nicht noch spekulieren lassen, ob er hoffentlich mehr von ihr will.