was soll das nur?

G

Gast

Guest
AW: was soll das nur?

oh wie einfach hat es dieser junge mann....ein augenaufschlag mit seinen tollen braunen augen und du schmilzt dahin. genau das will der bursche auch nur, und JA sithnoppe hat recht. er weiss genau, was er tut. weisst du was mich am meisten stört, wie er dir gegenüber von seiner freundin redet, obwohl gerade erst wieder zusammengekommen. stell dir vor du wärst es. fazit: axxxxx und zum abschuss freigegeben!!!

sabareeshan

Active Member

Wenn ich einem Mann offen und ehrlich sagen würde, dass ich an jemand anders vergeben bin und trotzdem Spaß daran habe, mit ihm mal was trinken zu gehen (mehr allerdings auch nicht), mich mal albern zu necken und durchzukitzeln, dann will ich von dem Mann nur eins: Freundschaft...nicht mehr und nicht weniger.

Soll tatsächlich vorkommen, auch zwischen Männern und Frauen. Sogar in der Schule...:wink:

Und auf seine pubertierenden Sprüche würde ich ihn einfach mal graderaus ansprechen. So als gute Freundin darf man das nämlich...und ihm klar machen, wie dämlich das wirkt bei einem 24jährigen.:lol:

dem schließ ich mich an ich mußte gerade an meine schulzeit denken als ich den eingangspost lass.

ich hatte auch einen netten jungen mann als banknachbarn und ja auch er fand es toll mich zu necken und zu kitzeln, alle haben sich gefragt ob zwischen uns was läuft:shock:

das war aber nie der fall okay manchmal dachte ich auch es koennte nehr draus werden aber eigentlich war er nie mein typ, ich wußte er hatte eine freundin und trotzdem hat er sich den spass nicht nehmen lassen.

vielleicht sollte die threadstellerin nur mal drüber nachdenken das er einfach nur spass will ohne einen gedanken daran zu verschwenden das du vielleicht mehr für ihn empfindest als er für dich ich denke er sieht dich als gute freundin und hat keine weiteren hintergedanken.

sprich mit ihm das schafft auf jeden fall klarheit, ist immer besser als spekulierenpopcorn

Kedi08

Active Member

dem schließ ich mich an ich mußte gerade an meine schulzeit denken als ich den eingangspost lass.

ich hatte auch einen netten jungen mann als banknachbarn und ja auch er fand es toll mich zu necken und zu kitzeln, alle haben sich gefragt ob zwischen uns was läuft:shock:

das war aber nie der fall okay manchmal dachte ich auch es koennte nehr draus werden aber eigentlich war er nie mein typ, ich wußte er hatte eine freundin und trotzdem hat er sich den spass nicht nehmen lassen.

vielleicht sollte die threadstellerin nur mal drüber nachdenken das er einfach nur spass will ohne einen gedanken daran zu verschwenden das du vielleicht mehr für ihn empfindest als er für dich ich denke er sieht dich als gute freundin und hat keine weiteren hintergedanken.

sprich mit ihm das schafft auf jeden fall klarheit, ist immer besser als spekulierenpopcorn

So isses...selbst bei der letzten Ausbildung vor 4 Jahren hatten ich so einen Schulkumpel. Wir haben rumgealbert und auch mal geflirtet. Alle waren fest der Meinung, dass zwischen uns was läuft. Wenn ich mir darauf was eingebildet hätte, wäre ich aber schön aufs Glatteis geraten.
Ich befürchte leider auch, dass die Threaderstellerin hier mehr reininterpretiert, als wirklich angebracht ist. Weil sie selber Gefühle hat. Aber so hart das klingt: damit muss sie selber klar kommen, seine Ansage hierzu war unmissverständlich.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass sie uns wirklich alles erzählt hat (habe jedoch leise Zweifel, was dieses erste Treffen betrifft, sorry :roll:), dann sind die blanken Fakten doch solche: es ist bislang nichts passiert, was einen Grund hergibt, den armen Bengel schon wieder zur Schlachtbank zu führen. Dass er hier bereits als "Arschloch" bezeichnet wird, finde ich persönlich unter aller Kanone. Dazu gehört ja wohl ein bisschen mehr, als ein paar unpassende Sprüche, die ich übrigens auch gelegentlich von Frauen höre. Und zwar auch hier im Forum...

Zumal es die Threaderstellerin ja auch nicht sonderlich schlimm findet. Sonst wüsste sie, was zu tun ist und würde hier nicht noch spekulieren lassen, ob er hoffentlich mehr von ihr will.

Soul-Baby

New Member

also zu dem treffen...mehr als händchenhalten ist damals wirklich nicht gelaufen. und damals also vor 4 wochen war er an mehr interessiert als nur an einer freundschaft.

und ich weiß nicht was ihr euch denken würdet, wenn sich nichts verändert hat zwischen euch obwohl er eine freundin hat und er euch damals gesagt hat das er an euch interessiert ist??
und dann bekommt ihr eine sms dass er wieder mit seiner ex zusammen ist...aber alles zwischen euch gleich geblieben ist...würdet ihr da nicht auf den gedanken kommen dass er vielleicht nicht weiß was er eigentlich will??

wahrscheinlich habt ihr recht und klartext reden wird wohl das beste sein...

C

Capone

Guest

wahrscheinlich habt ihr recht und Klartext reden wird wohl das beste sein...

Jetzt sag mal bitte was gibt es da zu reden ....erst sitzt ihr bebeneinander und die ganze zeit knistert es ...vielleicht nur bei dir ...und beim ihm in der Hose .....dann gehst du weg und er legt seine Ex wieder auf den Rücken oder auf alle vieren !?

Da ist schon das ding von deinerseits alles durch.....das wars ....weil er kann keine Freundschaft in dem sinne aufbauen und will...was versuchst du noch etwas ZU VERSTEHEN ...alles was du angegeben hast in deinen Post mit der ist auch gleichzeitig von dir beantwortet worden ! Oder seh ich das falsch !

OK ......wenn es dir schitten egal ist das er eine Freundin hatt und du mal etwas naschen willst an ihm ...gut mach es ...wenn du das trennen kannst ...aber ich denke mal das du doch eher so eine bist das du nur ernst gemeinte Beziehung mit ihm aufbauen willst ....?

Aber allein diese Vorgeschichte müsste dich abschrecken und dich sogar etwas von ihm distanzieren müsstest oder sogar musst .....um dich selber zu schützen ....verliebt dich nicht in so einen Typen .....kann nichts gutes bei raus kommen auch wenn er sich morgen von seiner Neu EX trennen sollte .....das gleiche würde er bei der nächsten machen wenn du die Fest Freundin bist.......!?
du machst dir Hoffnung oder hattest mehr erwartet ...nur siehst du ja jetzt was Sache ist.....also gibt es nichts zu hinterfragen wieso weshalb und warum ?

Naja Gruß!

schwarze Rose

Active Member

Menschenskind, der Kerl ist doch gar nicht reif für eine feste Beziehung, er betrachtet doch sein weibliches Umfeld als Spielwiese, auf der er sich austoben kann, wenn frau ihm die Möglichkeit dazu gibt.

Mädel, schick ihn in den Kindergarten und such dir einen Mann!8)