was soll ich machen ??

AW: was soll ich machen ??

nur zur info. Es ist ne deutsche Familie >.< und ja das sind leute wie für Mitten im Leben oder Olvier Geissen - traurig... ist aber nun mal leider so... ein kind ok... aber gleich 3 Kinder in diesem Alter - wo man weiß, dass man keine Ausbildung hat und den kindern eigentlich nix bieten kann. ...

schwarze Rose

Active Member

was soll "Mann" denn sonst den ganzen Tag machen außer Kinder:mrgreen:

nee Schipass

hab mich durch den ganzen Thread gelesen und es stehen mir die Haare zu Berge. Ich denke auch, dass die Eltern komplett überfordert sind mit der ganzen Situation. Kinder anbrüllen, rumschreien zeigt schon alles. Auch wenn ein Knirps in einem Alter, in dem er schon reden kann, nachts nach der Flasche brüllt, was ist das denn? Abends ein fundiertes Essen und es muss Ruhe sein bis...na ja, sagen wir 5 oder 6 Uhr. Also auch hier sehe ich Defizite seitens der Eltern.

Mich wundert echt, dass du das so lange schon aushälst. Wenn du nicht gleich die Behörden informieren willst, ruf den Kinderschutzbund an. Dort gibt es kompetente Leute, die entweder die Sache selbst in die Hand nehmen und / oder nach Inaugenscheinnahme der Verhältnisse doch das Jugendamt informieren.

waltraut

Active Member

nur zur info. Es ist ne deutsche Familie >.< und ja das sind leute wie für Mitten im Leben oder Olvier Geissen - traurig... ist aber nun mal leider so... ein kind ok... aber gleich 3 Kinder in diesem Alter - wo man weiß, dass man keine Ausbildung hat und den kindern eigentlich nix bieten kann. ...

Wahrscheinlich guck ich zuviel Rtl nachmittags beim Stricken.
Aber ich habe mit Rauchen aufgehoert , und irgendie muss ich ja meine Finger beschaeftigen undmeinen Kopf
ablenken.
Ach so kann sein , dass ich in dieser Beziehung Vorurteile hab.
Und ich bin meinem Herrgott auch dankbar , dass es meinen Kindern gut geht , und beide mit den Füssen fest auf der Erde stehn.
İch weiss , dass das nicht selbstverstaendlich ist , einfach Glückgehabt oder wie mans nennen soll.

Das war jetzt ein bischen ot , sorry.

LG Wally

ok habe angerufen ... es schien so, als wenn die Familie schon beim Jugendamt bekannt wäre. Er hat es aufgenommen und das wars. ... mal sehen, ob nun etwas passiert!!!

melike83

Active Member

ok habe angerufen ... es schien so, als wenn die Familie schon beim Jugendamt bekannt wäre. Er hat es aufgenommen und das wars. ... mal sehen, ob nun etwas passiert!!!
Finde ich gut, dass du angerufen hast. Kannst ja mal die Augen offen halten und schauen ob was passiert. Wenn nicht und die Schreierei geht weiter, würde ich nochmal anrufen

LG