was soll ich nur tun :(

claudidl

Member
jetzt ist es soweit....nach fast 4 jahren ist er das erste mal fremdgegangen. er hat eine andere geküsst! eine RUSSIN!!! :evil: es waren gefühle dabei sagt er! für mich und für sie! er will es mit ihr beenden und bei mir bleiben sagt er.
in 4 tagen geht mein flug...seit wochen gebucht...was soll ich nur tun. ich will aufjedenfall fluegen. ich will alles nochmal von angesicht zu angesicht von ihm hören. wenn er mich wirklich will, will ich ihn kämpfen sehen.
ist es das richtige was ich tue?
er hat gedacht ich würde schluß machen doch das habe ich (noch) nicht. ich kann es nicht. doch so weiß er, ich kann ihm soetwas "verzeihen" (wenn man das so nennen kann) und es kann sowas wieder passieren oder nicht....
manuuuuuuuuuuuuuuu
und ich dachte er liebt mich...NUR MICH....er liebt mich, hat er auch 1000 mal gesagt heut, doch wie kannich ihm das glauben, ich will ihn doch nciht mit anderen teilen....
ich habe ihm gesagt, ich will nciht das du da weiter arbeitets. das halte ich keine 3 jahre aus (wegen meiner ausbildung muß ich ja hier bleiben). er soll sich entscheiden....deutschland oder gar nix. doch nach deutschland kommen ist schwer....ich weiß selbst nicht mal wie das funktioniert.....jaaa ich denke trotzdem noch daran ihn zu heiraten.....ich weiß auch nicht...ihr kennt es ja das gefühl...und viele von euch werden auch sagen ich soll ihn aus meinem leben streichen. doch ich weiß normal ist er so nicht...er sagt nur er hat sie gesehen und sein kopf schaltete ab, er wußte auch nicht wie das geschehen konnte....:-(

xGüLaYx

New Member
AW: was soll ich nur tun :(

ist ja nicht gerade toll
aber vom ding her er hätte es dir auch verheimlichen können...

also ich hab die einstellung einmal fremd gehen dann ist für mich schluß...

claudidl

Member

ist ja nicht gerade toll
aber vom ding her er hätte es dir auch verheimlichen können...

also ich hab die einstellung einmal fremd gehen dann ist für mich schluß...

hat er auch von mir erwartet dass ich schluß mache, da ich ihm sowas immer gesagt hatte. wenn mal was passiert und ich krieg es raus, dann wars das...auch wenn es nur ein kuss war....was heißt 1 kuss...es waren mehrere...:-(

engelchen

New Member

..und es waren Gefühle dabei...
Ich könnte ihn nie wieder anfassen.
Nie wieder vertrauen! Aber ist trotzdem eine schwere entscheidung.

claudidl

Member

..und es waren Gefühle dabei...
Ich könnte ihn nie wieder anfassen.
Nie wieder vertrauen! Aber ist trotzdem eine schwere entscheidung.

genau so habe ich auch gedacht...wie kann er gefühle für 2 haben???:-( wie ist sowas möglich....und nebenbei hätte er auch noch an mich gedacht und gedacht was er mir da antut....
ich will ihn ncih tvelrieen....wir sprachen über unsere zukunft! ich mag seine familie, er meine!:-(

Honey1987

New Member

das ist ja grausam 4 Jahre sind eine verdammt lange zeit da ist es nicht so einfach von heute auf morgen Schluss zu machen das kann ich gut verstehen :-(, ist er den wirklich sicher das er diese Russin will :?: Ich würde an deiner stelle kämpfen ich würde mir meinen canim nicht von irgendeiner daher gelaufenen Tussi weg nehmen lassen nicht nach so langer zeit.

engelchen

New Member

genau so habe ich auch gedacht...wie kann er gefühle für 2 haben???:-( wie ist sowas möglich....und nebenbei hätte er auch noch an mich gedacht und gedacht was er mir da antut....
ich will ihn ncih tvelrieen....wir sprachen über unsere zukunft! ich mag seine familie, er meine!:-(
ja man kann für mehrer gefühle haben. leider, aber es geht! nur wie stark ist der unterschied

ist er den wirklich sicher das er diese Russin will :?: Ich würde an deiner stelle kämpfen ich würde mir meinen canim nicht von irgendeiner daher gelaufenen Tussi weg nehmen lassen nicht nach so langer zeit.
Er will ja nicht die russin!!!
Naja, einerseits soll sie kämpfen, anderseits kann sie wie ein idiot dann dar stehen