AW: was soll ich nur tun
hi!!
keine angst ich bin schon zurück!! bin nur momentan noch in stuttgart bei bekannten unterwegs!:biggrin:
also an für sich bin ich mit einem positiven gefühl nach hause geflogen. natürlich ich war traurig, und es kamen wieder gewissen zweifel, aber ich denke er hat sich schon viel mühe gegeben in den 2 wochen um mir zu beweisen dass er nur mich will.
wir haben wieder mal über eine heirat gesporchen, haben uns auch mal alles erklären lassen doch in einem sind wir uns nicht sicher ob es denn überaupt gehen würde irgendwann in den nächsten 3 jahren. da ich nämlich noch in der ausbildung stecke (bzw. ja jetzt erst anfangen werde) wissen wir gar nicht ob ich ihn heiraten dürfte. weil ich allen könnte ihn doch von meinem bisschen lehrlingsgeld niemald unterstützen.
naja jedenfalls war wie gesagt alles gut. wir haben darüber geredet. und ansonsten den urlaub so verbracht wie wir es immer tun....einfachdie zeit geniessen die wir zusamen haben.
wir werden schauen was die zukunft bringt.
lg claudidl