S
sigute
Guest
AW: Was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?
ich habe gerade voll das deja-vue farfalla, denn das könnte die geschichte von einer bekannten von mir sein. sie ist schon bestimmt 4 jahre mit ihrem freund zusammen und er ist ihre große liebe. leider spielt er genau dasselbe spiel mit ihr wie dein freund mit dir, also er hat sie immer mal wieder betrogen und für andere frauen verlassen. und dann nach ein paar wochen kam er wieder an, hat ihr liebesbriefe geschrieben, hat geweint und alles zutiefst bereut. und sie hat ihm immer wieder eine chance gegeben, und dann lief es auch wieder für einige zeit sehr gut bis er sich eine andere gesucht hat. ich habe viele stunden mit ihr am telefon verbracht und habe es so sehr für sie gehofft dass sie es endlich sein lässt. aber sie sind schon wieder zusammen. und auch ihr freund weiss nicht warum er so handelt. ich sag dir warum, weil er einfach keine beziehung führen kann, es wird ihm auf dauer zu langweilig und der reiz der anderen frauen wird zu groß. ich denke, ohne deinen freund zu kennen, dass er ähnlich gestrickt ist und dies immer wieder passieren kann. löse dich von beiden und warte auf den mann bei dem es zoom macht und der dich absolut von den socken haut, das wäre mein rat an dich...alles liebe sigute
Zuerst einmal: Ich bin/war verliebt, sehr sogar, in den Deutschen. Ich meine, ich kenne ihn länger als ein Jahr und man hat sich eben gewöhnt. Jetzt kommen aber Zweifel auf. Ich merke, dass diese "deutsche Welt" nicht zu mir passt. Und diese hätte ich ja, wenn ich bei ihm bleiben würde.
Aber ich liebe ihn schon noch, so von einem Tag auf den anderen, verschwindet das ja nicht. Ich habe noch starke Gefühle für ihn; ich möchte ihm auf gar keinen Fall weh tun, niemals! Ich halte es ja nicht mal aus, wenn er weint. Er bedeutet mir einfach so viel und ich weiß genau es würde ihn zerstören wenn ich Schluss machen würde. Wahrscheinlich habe ich alles so oberflächlich erzählt, dass ihr den Eindruck habt dass er es nicht bereut. Er bereut es aber, wie er selbst sagt. Kann leider aber nie begründen WIESO er eine zeitlang ne Andere hatte. Er sagt nur "ach damals war ich doch so dumm...jetzt weiß ich war mir wichtig ist."
Ich habe schon einige Male Schluss gemacht und da hat er auch immer geweint und als ich ihn letztens gefragt habe, was denn anders wäre wenn ich Schluss machen würde, da meinte er "ich hätte keinen Sinn mehr, ich wüsste nicht mehr wofür ich jeden Morgen aufstehe"
Das macht mich so traurig. Er würde vor Eifersucht sterben wenn er vom Türken wüsste. Ist er ja auch da ich es ihm erzählt hatte. Er ist jetzt aber im Glauben, dass der Türke Vergangenheit ist.
Oh man, mich macht das alles sehr traurig.
Ich will niemandem wehtun aber irgendeinen muss ich ja letztendlich verletzen.
ich habe gerade voll das deja-vue farfalla, denn das könnte die geschichte von einer bekannten von mir sein. sie ist schon bestimmt 4 jahre mit ihrem freund zusammen und er ist ihre große liebe. leider spielt er genau dasselbe spiel mit ihr wie dein freund mit dir, also er hat sie immer mal wieder betrogen und für andere frauen verlassen. und dann nach ein paar wochen kam er wieder an, hat ihr liebesbriefe geschrieben, hat geweint und alles zutiefst bereut. und sie hat ihm immer wieder eine chance gegeben, und dann lief es auch wieder für einige zeit sehr gut bis er sich eine andere gesucht hat. ich habe viele stunden mit ihr am telefon verbracht und habe es so sehr für sie gehofft dass sie es endlich sein lässt. aber sie sind schon wieder zusammen. und auch ihr freund weiss nicht warum er so handelt. ich sag dir warum, weil er einfach keine beziehung führen kann, es wird ihm auf dauer zu langweilig und der reiz der anderen frauen wird zu groß. ich denke, ohne deinen freund zu kennen, dass er ähnlich gestrickt ist und dies immer wieder passieren kann. löse dich von beiden und warte auf den mann bei dem es zoom macht und der dich absolut von den socken haut, das wäre mein rat an dich...alles liebe sigute