Sibel06
New Member
AW: Was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?
Ich sehe es genau so
Das wäre das beste
Hallo farfalla
hmm.....wieso denkst du, dass Du Dich gerade zwischen diesen Beiden entscheiden müßtest? :mrgreen:
Für Entscheidungen bleibt Zeit genug.....
Aber zumindest macht dein deutscher Freund keinen besonders guten Eindruck, Du scheinst ihm nicht soooo irre wichtig zu sein, wenn er Dich nicht besonders vermisst.
Das mit dem Verzeihen ist immer so eine Sache; Leichter gesagt, als getan.
Verzeihen kann man vieles - vergessen nicht! Und ich denke, dass es dir auch so geht.... Also irgendwie scheint das nicht das wahre zu sein, mit ihm und das fühlst du wohl auch.....
Dein türkischer Bekannter dagegen scheint sich wirklich Mühe zu geben. Unterstellen wir ihm mal nur positives, denn auch türkische Mädels sind vor "Bysness" (Erschleichung einer AE) nicht gefeit.
Du schreibst, dass ihr verlobt sein müßtet, um euch besser kennenzu lernen bzw miteinander weg zu gehen, damit es kein Gerede gibt. Nun scheint mir eine Verlobung nicht die beste Art, jemanden näher kennen zu lernen, denn das ist immerhin ein Eheversprechen und da nützt dann das Kennen nicht mehr so irre viel, wenn man sich dann eh schon versprochen ist. :biggrin:
Da gibt es bestimmt andere Wege.......zB als Clique weggehen, wenn Du das nächste Mal in TR bist.......dann kann Dir niemand was vorwerfen.....
Also mach Dir nicht selbst so Druck, liebe Farfalle, es gibt hier kein "entweder - oder", Du hast bestimmt noch alle Zeit der Welt, einen lieben jungen Freund/Mann kennen zu lernen.
Alles Gute auf deinem Weg
Catsili
Ich sehe es genau so
Das wäre das beste