AW: was soll sie nur machen?
Was wäre denn wenn ihr Vater mal vorbei käme und vielleicht gibt es ja noch einen Bruder - und dem Schwiegersöhnchen mal Licht ans Rad macht?
Scheinbar weiß die Familie ja schon Bescheid. Verstehe nicht wieso man sie dann so plötzlich ziehen läßt wenn der Mann anruft. Sie ist doch keine Leibeigene.
Türkische Familie hin oder her, das muß man sich nicht gefallen lassen. Was würde denn die Familie sagen wenn sie sich scheiden lassen würde?
Mancher Mann hat auch ein bischen Angst vor dem Imam. Kann sie den nicht bitten zu vemitteln? Dann wird es noch öffentlicher.
Stelle mir das schrecklich vor, auch für Dich. Dir werden die Hände kribbeln.
die kribbeln ganz schön!:icon_eyecrazy:
ich vermute mal, solange sie nicht zur ihrer familie eindeutig sagt: ich will nicht mehr!,werden sie garnichts machen! einen bruder hat sie nicht!
da sie sofort ihre sachen gepackt hat und mit dem kind zurück ist, haetten die eltern sie wahrscheinlich einsperren müssen!
schwere entscheidung! wir sind mütter! ich wüsste was ich mit meinem schwiegersohn mache, sollte er sowas abziehen! der naechste flug nach deutschland waere meine!
aber das sind manchmal solche sachen, wo ich immer sage: da muss man wahrscheinlich rein geboren sein, um das 100%ig nachvollziehen zu können!
er schlaegt sie nicht(zum glück!)!
ob er vor dem imam angts hat bezweifle ich! wir leben in einer grossen stadt. auf einem dorf, wo jeder jeden kennt, waere es womöglich noch etwas anderes!
ich denke noch mehr schiss hat er vor meinem mann! und er respektiert ihn!
deswegen kam ich auf die idee das mein mann mit ihm mal redet! meiner freundin habe ich das aber vorher gesagt, ob es ihr recht ist!
sie war darüber froh, denn sie wusste nicht mehr weiter!
heute habe ich sie noch nicht gesehen. bin auch hin und her gerissen-geh ich hin oder nicht! ist er da? mensch-manchmal fehlen sogar mir die ideen!:roll: