Was spielt ihr gerade?

CoolworX

Active Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ach ja, um Erze zu kaufen, benötigst Du Geld. Befehle jedem einzelnen der Gefährten (Weißlauf) Dir zu folgen. Jeder einzelne hat ca. 1500 Gold bei sich, die Du Ihnen in der Option "Möchte was tauschen" abnehmen kannst. Mit dem Geld zu den Händlern in Weißlauf, einkaufen, 24Stunden verstreichen lassen und wieder einkaufen und umwandeln.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich meinte auch Weißlauf, Drachenfeste liegt darüber.
Um die Rüstungen zu bekommen, brauchst Du die Pünktchen (100) in der Schmiedekunst. Da gibts n Trick. Du mußt das Buch der Schmiedkunst finden um Erze zu schmelzen.
Wenn Du das gefunden hast (irgendein Keller) kannst Du Erze umwandeln in Barren, daraus wiederum machst Du Eisendolche die Du der Händlerin in Weißlauf verkaufst, innerhalb weniger Stunden :)lol:) hast Du die Schmiedekunst auf 100 parallel dazu verbessert sich die Redekunst. Dann mußt Du auf den Boten in Weißlauf warten, der Dir die erste Deadra-Quest verschafft, schließlich brauchst Du für die Beste Rüstung im Spiel Deadraherzen. Mit dieser Rüstung ist einiges im Spiel einfacher. Die normalen Feuerdrachen dauern jetzt nur noch 15-30Sekunden (ist das Vieh erstmal am Boden)...:lol:

Grüße...
C8)8)lworx

Ich glaube, der Bote hat mich gestern abend angequatscht. Ich muss mal meine Questliste abarbeiten, statt durch die Wildnis zu tigern und die Höhlen abzuklappern.

Den Trick mit den Messern hatte ich schon mal gelesen :)
 

Melih78

Member
AW: Was spielt ihr gerade?

STAR WARS: THE OLD REPUBLIC

Einfach der Hammer das Spiel, hat zwar noch ein paar Macken, aber allein schon der Sound von den Lichtschwertern ist hammer *whoump whoump*
 

CoolworX

Active Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich wollte keinem Mann stundenlang auf den Arsch glotzen.

Hö? Als Typ bekommst Du als Thane "Lydia" zur Seite gestellt...(kochen, waschen, bügeln, wischen, tauschen, kämpfen usw...)
So weit ich das verfolgt habe, bekommt man als Frau ne Type zur Seite gestellt...:lol:, welche Aufgaben umfasst dann sein Tätigkeitsbereich? Und viel wichtiger, demzufolge starrst Du doch unabdingbar auf einen Männer-Arsch???? *g*

Grüße...
C8)8)lworx
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Waren hier nicht irgendwo Skyrim Spieler unter euch? Dann sollte euch dieses Video sehr gefallen 8)

[vid]-SEuoEJkODE[/vid]
 
Top