Was spielt ihr gerade?

Grk..

Active Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Danke,
als bekennender PC-Spieler kenn ich da wirklich nur GTA und Fallout 3 für die PS3 und da ich lediglich ein PC-Spiele-Magazin abonniert habe, bin ich auf solche Berichte angewiesen.
Ich werd es einfach anspielen und gucken, ob es mir gefällt.

Oh, ein Fallout-Fan:-D Hab' Fallout 3 mehrfach auf der Xbox durchgespielt. In Kürze kommt Fallout New Vegas raus. Ist dann mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Einstellmöglichkeiten für die Begleiter etc. Bis dahin habe ich auf dem PC Fallout 2 gespielt.

Da FSK-18-Titel in Deutschland trotzdem "verstümmelt" werden, ist ein unkomplizierter Bezug über Amaz...-UK ganz gut.

Kennst Du die deutschsprachige Internetseite Gamezone mit ihren täglichen News, Testberichten usw.? Macht im Grunde Spielezeitschriften überflüssig. Es sei denn, man möchte immer etwas Handfestes zum Lesen im Briefkasten haben.

Formula 1 2010 für die PS3

einfach mal geil, mit nem guten Force Feedback Lenkrad das wirklich beste Formel-1-Spiel seit Jahren.
Hab am Wochenende angefangen, im Karrieremodus bis jetzt 3 Rennwochenenden gesfahren und die ersten Schwielen an den Händen.
Die Kräfte am Lenkrad sind echt der Hammer.

F1 2010 wollte ich eigentlich kaufen. Das Spiel soll (auch in den Konsolenvarianten) ziemlich bugverseucht sein.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich les die PC-Games jetzt seit 15 Jahren, ich brauch was Handfestes zum Lesen, ist prima für den Toilettengang :biggrin:

Ich hab bis jetzt noch nichts an Bugs bemerkt, sogar die gegnerischen Fahrer benehmen sich relativ intelligent
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich oute mich mal als Battlefield 2 Spieler, bin im Ranking auch ziemlich weit gekommen. Der neue Teil Bad Company hat mich nicht ganz so umgehauen.

Eine schöne Mischung aus Action, Rollenspiel und Strategie bietet "Mount & Blade Warband" eines türkischen Entwicklers. Man fängt als kleiner Niemand an und muß sich auf dem Kontinent Calradia zwischen mehreren Königreichen in einem fiktiven Mittelalter entscheiden. Man skillt seine Fähigkeiten, baut eine kleine Armee auf, erfüllt Aufträge und dann fängt der Spaß erst richtig an. Die einzelnen Köngreiche führen immer wieder Krieg miteinander und suchen natürlich Helden wie den Spieler. Dann geht es los mit offenen Feldschlachten (Kavallerie und Infanterie) und Burgbelagerungen. Man bekommt eine eigene Burg zugesprochen und arbeitet langsam daraufhin, sein eigenes Königreich zu errichten. Einen sehr spaßigen Mulitplayer gibt es außerdem noch. Die Grafik ist zwar nicht so schön, aber der Spielspaß reißt es wieder raus.

Wer mal einen Blick riskieren will, man kann sich das Spiel runterladen und bis auf Level 7 spielen, wenn man dann die Vollversion haben will, muß man bezahlen. Sehr kundenfreundlich. Richtig lustig wird es natürlich später im Spiel, wenn dir 50 Ritter in die Schlacht folgen und den Gegner niederwalzen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Habe mir jetzt endlich FIFA 11 geholt und muss schon sagen, dass es noch mehr Spaß macht als seine Vorgänger.
Die Steuerung ist etwas anders, aber besser. man kann auch mal Tore von außerhalb des 16ers schießen.

Muss jetzt aber noch ordentlich trainieren, weil wir unser nächstes Turnier schon am 26.02. haben.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ratchet & Clank: Tools of Destruction für die PS3

ist zwar schon älter, macht aber irre Spaß
 
Top