Was spielt ihr gerade?

Catsili

Active Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Also bei den Spielkonsolen bin ich größtenteils ausgestiegen.....obwohl wir PS 3, Nintendo DS und Nintendo 64 rumstehen haben.... wird aber eh immer von den Kids belagert. (Mein Sohn würde euch was vormachen, bei den ganzen "Need for Speed" Spielen..):razz:

Zeitweise spielte ich noch gerne "Gehirnjogging" am DS...... am PC spiele ich z.Zt. oft ZUMA.....oder online Kniffel, Okey oder hab auch schon gepokert.:lol:

Die Kinder (10 und 13) sind grad auf "alte" Spiele scharf: Memory, Schwarzer Peter:lol: und UNO..... oder auch schon Würfelspiele: Chicago, "Mäxle" oder 10000......

Sonst auch mal die "Siedler von Catan".......oder eben Okey mit Steinen

Achja - und ich hab seit längerem mal wieder Lotto gespielt :tongue:

LG Catsili
 

Aische08

New Member
AW: Was spielt ihr gerade?

online-Spielen ist nicht mehr so mein Ding, die jungen Leute hauen einen Weg, bevor man richtig "Hallo" sagen kann.

DSA ist doch Das Schwarze Auge, oder. Wusste gar nicht, dass es dafür noch ne Community gibt.

Die DSA-Community gibt es noch und wächst- neuer Verlag neues Glück! Es gibt ein neues Regelwerk und einige neue Abenteuer und das jetzt alles sogar zeitgerecht unter Ulysses
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Du hast ne PS3 ? du musst ja unfassbar Reich sein :shock:.

Ich Spiele Grade Devil may Cry 4.


Kauf dir METAL GEAR SOLID 4

Hab ich schon, hat ein Kumpel mir gegeben, weil er solche Spiele nicht besonders mag. Hab ihm dafür Moto Storm geliehen!

Das Ganze dann noch auf nem 46-Zoll-Sony-Flachbild-TV mit Full HD, ich kann dir nur sagen: DAS IST GEIL!!!

Hab jetzt ständig mein Patenkind (der ist 18 ) zu Besuch, will Zocken und mit Fußi gucken. :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich spiele zur Zeit Pro Soccer Evolution 9 auf der PS3....ganz toll :wink:

Ich mache demnächst mit Kumpeln ein FIFA 08 oder EURO 2008-Turnier hier bei mir!
Wir haben das schon im Frühjahr bei nem Kumpel im Sauerland gemacht, jetzt kommt die Revanche bei mir.
Vielleicht hab ich ja bis dahin auch schon FIFA 09, ist deutlich verbessert, hab mir am WE die Demo runtergeladen!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Was spielt ihr gerade?

Ich spiele zur Zeit Pro Soccer Evolution 9 auf der PS3....ganz toll :wink:

Hab ich schon, hat ein Kumpel mir gegeben, weil er solche Spiele nicht besonders mag. Hab ihm dafür Moto Storm geliehen!

Das Ganze dann noch auf nem 46-Zoll-Sony-Flachbild-TV mit Full HD, ich kann dir nur sagen: DAS IST GEIL!!!

Hab jetzt ständig mein Patenkind (der ist 18 ) zu Besuch, will Zocken und mit Fußi gucken. :wink:


Ihr schweine ich will auch eine PS3

Aber Pro Evolution macht wirklich sehr viel spaß. Fifa 09 hab ich mir letztens für PC runtergeladen und ich muss sagen seit 2003 hat sich nicht viel geändert.
 
Top